Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sarah 171 am 19.11.2018, 11:07 Uhr

Spucken spucken spucken

Unser kleiner hat einen ausgeprägten Reflux, die Milch kam grundsätzlich im Schwall raus auch noch nach 2 Stunden..die Kinder Stört es wirklich nicht außer das sie öfter Hunger haben deswegen wir haben ein Pulver zum andicken der Milch geholt seit dem ist es besser geworden, er spuckt immer noch viel aber nicht mehr so wie ohne dieses Pulver.. man kann es direkt mit in die Flasche geben oder wenn man stillt gibt es die Möglichkeit es dem Kind vorher zu geben..ist von aptamil ... bespreche es mit deinem Kinderarzt was du machen kannst ...ach so und lege eine Art Keil unter den Kopf das der Oberkörper etwas erhöht liegt das hilft auch schon oft wenn die Milch ne Steigung durch machen muss auf dem Weg nach draußen.. einen Ordner unter die Matratze zb. das wurde mir damals schon bei meiner großen ans herz gelegt da sie auch Probleme damit hatte aber weit nicht so extrem wie unser Pups jetzt..die mittlere hatte das zum Glück nicht..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spucken?

Hallo zusammen, Ben spuckt manchmal so schwallweise in hohem Bogen, teilweise würgt er richtig und ich hab richtig Angst das er sich verschluckt!!! Haben eure Mäuse das auch? Heute morgen waren wir beide total angek.... und er war auch fix ...

von Corina83 10.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.