Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilupama am 16.11.2018, 9:43 Uhr

Milchstau

Ganz heimlich hat sich ein Milchstau bei mir angebahnt. Es fing gestern morgen mit einer schmerzenden Brust an, jedoch ohne verhärtete Stellen, war alles weich. Deswegen hab ich zunächst auch gar nicht an einen Stau gedacht. Im Laufe des Vormittags wurden die Schmerzen immer schlimmer und es kamen noch Kopf-und Gliederschmerzen hinzu. Zum Glück kam meine Hebamme eh an diesem Tag um nach der Kleinen zu schauen, so konnte sie mir relativ schnell sagen, was los ist. Mittlerweile waren auch harte Stellen tastbar..das waren Schmerzen
Vom Anlegen ganz zu schweigen. Mittlerweile sind die Schmerzen deutlich besser, fühle mich aber immer noch ziemlich angeschlagen. Ich hoffe, es ist bis morgen überstanden.
LG an euch alle und ich hoffe, ihr bleibt von sowas verschont!

 
1 Antwort:

Re: Milchstau

Antwort von utina88 am 16.11.2018, 9:57 Uhr

Habe ich vorgestern auch gehabt.das kam bei mir vom schlafen.lag die ganze Nacht links.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchstau und Schlafmangel

Hallo, Mädels! Eigentl. gehts hier ja um die Kuglzeit, aber ich muss mal ein bisschen was von meiner ersten Woche loswerden. Unser Kleiner ist wirklich sehr pflegeleicht und schläft viel (!). Hier liegt aber auch schon der Hund begraben. Ich habe meine rechte Mühe, ihn zum ...

von Alice_15 05.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchstau

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.