September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Phila83, 36. SSW  am 31.07.2018, 8:05 Uhr

@ Spiderwoman

Huhu,
Wie geht es Euch? Wie schlägt sich das Spiderbaby? Ich hoffe, ihr seid weiterhin auf einem guten Weg. Lieben Gruß

 
3 Antworten:

Re: @ Spiderwoman

Antwort von Viktoria36 am 31.07.2018, 13:25 Uhr

ich schließe mich aus dem juli forum der frage an..wie gehts euch? (lese öfters mit)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Spiderwoman

Antwort von Spiderwoman89 am 01.08.2018, 7:22 Uhr

Hey,
Ich wollte die nächsten Tage auch ein Update schreiben. Uns geht es gut. Allerdings habe/hatte ich jetzt ein Milchstau. Das ist vielleicht unangenehm.
Der kleine Mann macht es super. Er wiegt jetzt etw 1200 gramm und das Ende der Intensiv zeit ist in Sichtweite. Voraussetzung für die Überwachungsstation sind 1500 gramm und kein CPAP mehr. Und CPAP bekommt er nur noch nachts, damit er seine Energie nicht in die Atmung steckt, sondern ins Wachstum. Die Physiotherapeutin ist auch sehr zufrieden.
Das einzige was jetzt noch auf uns zu kommt ist eine OP da seine Harnröhre zu tief liegt. Aber das kommt erst, wenn er etwas älter ist.
Ich kann ihn jeden Tag anlegen, aber das klappt noch nicht so gut, aber er probiert immer fleißig und irgendwann wird es schon klappen. Ansonsten kriegt er auch ab und zu die Flasche und da kann er einen Teil der Portion auch trinken. Da nähern wir uns so langsam. Ich bin total stolz auf ihn! Und laut kann er sein
Ja, das ist der momentane Stand der Dinge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Spiderwoman

Antwort von kabe88 am 01.08.2018, 15:24 Uhr

Das klingt ja richtig gut, weiter so kleiner Emil und Mama natürlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.