November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Keksi927 am 15.12.2022, 20:49 Uhr

Speikind

Komisch, meine kleine war nur ein paar Tage gelb und auch nicht doll. Übel ist ihr trotzdem öfter Mal nach dem stillen, man sieht richtig wie sie dann ab und zu würgt und ganz gequält schaut.

Wir hatten zum Glück sehr kurzfristig auch einen Termin bei der Osteopathin bekommen und konnten heute Abend dahin. Sie war der Meinung, dass meine Tochter wohl zu viel Druck im Geburtskanal oder davor schon hatte und deswegen einiges unter Spannung stand,v.a. der Darm. Das sollte jetzt nach der Behandlung besser werden und zudem soll ich sie viel auf den Bauch legen.

Ich hoffe so sehr, dass das jetzt wirklich geholfen hat.

Ich weiß dass kann mir wohl niemand beantworten, aber ich habe mich schon gefragt, welche Nährstoffe mir wohl gefehlt haben, dass meine beiden Kinder solche Speikinder waren,/sind.. falls wir noch ein 3. Bekommen, hab ich ja schon glatt Angst, dass es dann genauso wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.