August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mika82 am 11.11.2021, 21:56 Uhr

Spazieren gehen

Ich war immer so froh, wenn ich mal raus bin mit der Kleinen. Schön im Kinderwagen sitzend und noch eine kleine Runde auf den Spielplatz!!!!

Aber mittlerweile will sie gar nicht mehr im Wagen sitzen bleiben.
Ich kann es ja verstehen, wenn man laufen kann und die Welt entdecken will.

Gestern war bei uns ein Sankt Martins Umzug. Sie wollte wie immer nur 10min in ihrem Buggy sitzen danach windet sie sich wie ein Aal und rutscht halb raus, obwohl sie angeschnallt ist!!
. Also habe ich sie rausgenommen zum Laufen.
Ok der Umzug hat sie nicht interessiert, die ganzen Leute die in die gleiche Richtung laufen hat sie nicht interessiert....nein sie wollte in die andere Richtung Schaufenster gucken. Und Steinchen sammeln usw....!!! Ich weiss ja sie ist viel zu klein für Schritt zu halten und sie verstehts auch nicht.

Kommt das noch?

Es ist ja auch irgendwie lustig...aber sie brüllt auch immer den halben Ort zusammen wenn ich sie mal ein Stück weiter trage.

Am liebsten würde sie, glaub ich ,einfach irgendwo sitzen und matschen ein Stück weiterlaufen und Steine sortieren....ist normal noch oder???

Sorry ich schreibe manchmal ganz seltsam...mich stresst das irgendwie.....auch immer dieses laute Geschreie von ihr, wenn es nicht nach ihrem Kopf geht!!!! Außerdem nerven mich dann auch diese Ratschläge von Bekannten und Freunden "also ich würde sie sitzen und schreien lassen" usw. Das hat mich schon beim 1. Kind so genervt.
Ich würde am liebsten solche Situationen einfach meiden. Aber der Große hat auch ein Recht auf Spaß.
So das musste jetzt mal raus!!!
Danke fürs Lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.