August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Catch am 05.03.2021, 13:32 Uhr

Spannung steigt...

War heute auch beim arzt es ist alles in Ordnung baby sitzt und bewegt Hände und Füße fleisig! Es gab auch ein Outing sie musst zwar 2 mal von oben und 2 mal von unten schallen aber dann hat sie gesagt jetzt kann sie es aufschreiben. Der Zettel steckt in meiner Jacke ich wollte es mit meinem Mann zusammen erfahren. Der kommt aber erst heute Abend bin ganz aufgeregt hab gerade schon meine Nudel im Glas versenkt den käselöffel fallen lassen. Mal schauen ob ich es bis heute Abend durch halte...

 
3 Antworten:

Re: Spannung steigt...

Antwort von Mira90, 19. SSW am 05.03.2021, 15:01 Uhr

Oh man wie spannend ich bin sehr gespannt!!

Liebe Grüße Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannung steigt...

Antwort von Tina_Summer, 18. SSW am 05.03.2021, 15:41 Uhr

Ah wie schön Das ist ja wirklich ein spannender Moment! Ich wünsche euch ganz viel Spaß! Und gucke bloß nicht vorher rein, das würdest du bestimmt bereuen, so ist es viel schöner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannung steigt...

Antwort von Catch am 05.03.2021, 15:52 Uhr

Bis jetzt konnte ich mich noch zurück halten aber es ist verdammt schwer. Aber du hast recht das wäre schade vorher rein zu schauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spannung steigt

Am Freitag hab ich meinen nächsten FA Termin. Dann sind 4 Wochen schon rum. Irgendwie ging es schnell rum aber auch irgendwie nicht. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist. Nächste Woche Dienstag hab ich dann die Nackenfaltmessung und wenn dann alles gut ist, werde ich es auch ...

von Missi, 13. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spannung

Spannung steigt...

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute ES +9. Ich habe mich heute nochmal mit zwei Schwangerschaftstest eingedeckt. 1x Frühtest von Clearblue und 1x Frühtest von Facelle. "Bauchschmerzen" kommen und gehen über den Tag verteilt. Brust ist seit 2 Tagen besonders empfindlich. An ES ...

von Orlina 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spannung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.