August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dea23, 17. SSW am 05.03.2021, 6:19 Uhr

Es wird eindeutig ein 💖💓

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich bei der Babyshower-Party erfahren, dass wir eine kleine Prinzessin bekommen

Ich will spätestens nächste Woche damit anfangen Babyklamotten zu kaufen..
Allerdings ist es unser erstes Baby und wir haben absolut keine Ahnung was und wieviel wir kaufen müssen. Die kleinste Größe wäre ja 46 oder?

Was darf auf garkeinen Fall fehlen? Und wieviele Babysachen pro Kleidergröße?

 
7 Antworten:

Re: Es wird eindeutig ein 💖💓

Antwort von Catch am 05.03.2021, 6:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Und viel Spaß beim shoppen!
Aber Größe 46 ist zu klein das haben Frühchen. Normal fängt man mit 50/56 an und da würde ich auf jedenfalls 6 bodys kaufen. Da wir Sommer kinder haben würde ich langsam nehmen dann brauchst du nir noch eine hose oder einen strampelt darüber so hab ich es bei meiner ersten gemacht die kam am 9.8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird eindeutig ein 💖💓

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 18. SSW am 05.03.2021, 7:08 Uhr

Huhu,
würde auch keine Frühchen Klamotten kaufen . Ich habe es jetzt gemacht weil meine Zwillinge ja sehr wahrscheinlich früher kommen .
Die ersten Größen sind 50/56 und 62/68.
Ich empfehle keine kurzärmligen Bodies zu kaufen , die kleinen kühlen noch zu schnell aus.
Ich hatte anfangs von jeder Größe 8 Stück , mehr schleppen Freunde und Familie an

Falls ihr noch keine Badewanne habt , ich kann die von Stokke empfehlen. Ist zwar teuer aber echt super. Lässt sich zusammen Falten und weg stellen . Wir haben die größte und da badet mein 2 Jähriger drinnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird eindeutig ein 💖💓

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 05.03.2021, 7:10 Uhr

Ach und die dünnen Mützchen hab ich vergessen . Die sind auch wichtig wegen dem auskühlen über den Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird eindeutig ein 💖💓

Antwort von dea23, 17. SSW am 05.03.2021, 8:11 Uhr

Oh, ich wusste garnicht, dass 46 für Frühchen ist..

Also auch im Sommer langärmelige Strampler anstatt kurzärmlig?

Und Mützen bzw. Hüte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird eindeutig ein 💖💓

Antwort von SiFi86, 17. SSW am 05.03.2021, 8:34 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen.

Stimme den anderen zu ab Größe 50/56 und vielleicht schon etwas in 62 falls du ein großes Baby bekommst, aber nicht zu viel weil du von allen Seiten nach der Geburt beschenkt wirst. Ich werde langarm und kurzarm Bodys holen, man weiß ja nie wie warm der Sommer wirklich wird. Mützen ganz wichtig und Söckchen falls du Strampler/Hosen ohne Fuß hast.
Ich werde mich auch wieder mit Mulltüchern eindecken, meine kleine war ein schlimmes Spuckkind, da hatte ich überall eins griffbereit liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird eindeutig ein 💖💓

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 18. SSW am 05.03.2021, 8:39 Uhr

Hüte gibt es für die ganz kleinen noch nicht . Dünne Baumwoll Mützchen
Ja , es gibt dünne langärmelige Bodies. Brauchst dann nichts mehr drüber ziehen . Mit den kurzärmligen werden die Arme schnell kalt , auch wenn es warm ist . Die bewegen sich ja nicht so viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird eindeutig ein 💖💓

Antwort von Mira90, 19. SSW am 05.03.2021, 14:59 Uhr

Juhuuu herzlichen Glückwünsch zum Mädel

Alles Gute weiterhin!! Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.