August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy_Andrea, 18. SSW am 04.03.2021, 20:20 Uhr

Enttäuscht - immer noch kein Outing

Ich komme gerade von meiner Gyn, bin jetzt 17+3. War also kein Ultraschall dran, sie schallt aber immer ganz kurz und schaut nach dem Herzschlag. Diesmal hat sie auch meinen Muttermund kontrolliert, weil ich so starken Druck nach unten habe.
Soweit alles ok. Aber was war wieder nicht drin? Ein Outing... Die Beine lagen nach oben und waren angezogen. Wir wollen endlich nicht mehr "DAS BABY" sagen Ich habe das Gefühl hier die einzige ohne Outing zu sein

 
11 Antworten:

Re: Enttäuscht - immer noch kein Outing

Antwort von Sunshine_bebe, 23. SSW am 04.03.2021, 20:28 Uhr

Hallo aus dem Juli Bus
Ich habe mein Outing heute bekommen 22+4. Da leider Outings nie 100% sind, besorge ich mir neutrale sachen. Vorallem wenn es danach noch weitere Kinder geplant sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht - immer noch kein Outing

Antwort von Alexia187, 18. SSW am 04.03.2021, 21:07 Uhr

Uns geht es nicht anders, wir würden auch so gerne wissen was es wird, aber haben auch noch kein Outing. Ich war letzten Freitag zuletzt beim Fa und da wurde nur kurz nach den Herztönen geschaut, mehr nicht. Nächster US ist dann in der 22. SSW und hoffentlich bekommen wir dann ein Outing wir glauben es kommt ein kleiner Junge zu uns und wir sind gespannt ob sich das Gefühl bestätigt. Für ein Mädchen hätten wir schon einen Namen, beim Jungen muss noch weiter verhandelt werden
Ich finde es ist so schwer auch im neutralen Bereich Sachen zu kaufen, da diese auch sehr Mädchen oder Jungenlastig sein können.... Ach was hat man nicht für Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht - immer noch kein Outing

Antwort von decemberchen am 04.03.2021, 21:20 Uhr

Bei Sohnemann 1 gab es das Outing auch nur ein mal und das war bei der Feindiagnostik, sonst saß er mit seinem Allerwertesten immer so tief in meinem Becken das der FA nichts mehr schallen konnte.
Bei Sohnemann 2 wusste ich es durch den Praenatest in der 13.SSW und in der 20. SSW hat er es wunderschön präsentiert.
Jetzt bei Baby 3 muss ich noch zwei Wochen warten bis zum Ergebnis den Praenatest.
Liebe Grüße aus dem September.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht - immer noch kein Outing

Antwort von Ankama, 19. SSW am 04.03.2021, 22:47 Uhr

Du bist nicht alleine. Ich auch noch kein Outing. Da ich die Vorsorge abwechselnd bei meiner Hebamme und meiner FÄ mache, werde ich das Geschlecht auch frühestens in der 25 SSW erfahren.
Beim letzten Kind wollten wir es gar nicht wissen und haben es dann erst nach der Geburt gesehen, dass kann ich mir diesmal gar nicht vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht - immer noch kein Outing

Antwort von SiFi86, 17. SSW am 05.03.2021, 5:25 Uhr

Du bist nicht allein, wir haben auch noch kein Outing, das hatte ich in der zweiten Schwangerschaft bis zur Geburt nicht, unsere kleine wollte sich absolut nicht zeigen. Irgendwann kam der Punkt wo es mir auch egal war und ich mich deshalb nicht mehr verrückt gemacht habe. Habe versucht die ersten beiden Größen in neutralen Farben einzukaufen und dann kann man ja geschlechtsspezifisch shoppen.
Vielleicht zeigen sich unsere Krümel ja beim nächsten Baby TV.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht - immer noch kein Outing

Antwort von Kyli van de Krumel, 15. SSW am 05.03.2021, 7:12 Uhr

Du bist nicht die Einzige. Ich bin ja hier eines der Schlusslichter mit ET am 29. August. Deshalb habe ich auch noch kein Outing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht - immer noch kein Outing

Antwort von Irina89, 16. SSW am 05.03.2021, 7:27 Uhr

Oh ich kann es gut nachvollziehen, habe am 19.3 meinen Termin nach langersehnten 5 Wochen , bin dann 17+2 und hoffe sehr auf ein Outing. Ansonsten heißt es dann noch mal 3 Wochen bis zum 2ten Screening warten.
Ich bin so gespannt ob mein Gefühl sich bestätigt oder ob das nur mein Wunschdenken ist.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch ohne Outing

Antwort von missyvonnexx, 16. SSW am 05.03.2021, 8:20 Uhr

Hey du,

du bist nicht allein. Ich bin 15+3 und auch ohne Outing. Mein nächster Ultraschall ist das große Organscreening in der 21. SSW und ich hoffe auf eine gute Lage vom Baby. Ich will auch endlich anfangen Babysachen spezifisch zu kaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht - immer noch kein Outing

Antwort von VanessaH., 19. SSW am 05.03.2021, 13:30 Uhr

Ich habe auch kein Outing... Muss mich bis Ende des Monats weiter gedulden . Ich weiß aber auch nicht ganz warum das für viele sooo wichtig ist. Hier gibt es Unzählige Post über das Rätselraten der Geschlechter .. es kommt ebend wie es kommt wenn ich es beim nächsten mal auch nicht Erfahren sollte ist mir Wurst

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht - immer noch kein Outing

Antwort von Annimaus1985, 17. SSW am 05.03.2021, 22:25 Uhr

Nö bist du nicht. Ich bin 17+1 und habe auch noch kein outing bekommen. War mit dem Beinen bei meinem kleinen Krümel ebenfalls so. Nervt mich auch etwas... aber so ist es halt. Muss ich mich wohl noch gedulden und du auch

Aber es gibt schlimmeres... wir werden es noch erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht - immer noch kein Outing

Antwort von Tante_Erna, 20. SSW am 06.03.2021, 10:37 Uhr

Hallo aus dem Juli,
wir haben auch noch kein Outing. Der letzte US war in der 12. Woche und der nächste ist erst Mitte März. Muss mich also noch gedulden bin aber auch sehr neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.