August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Debbie81  am 04.03.2021, 13:31 Uhr

Es wird ein...

...Baby!





und mit großer Wahrscheinlichkeit ein Mädchen - das zweite. Die große Schwester freut sich sehr, sie hatte sich ein Mädchen gewünscht. Wobei sie auch dabei war, zu begreifen, dass man das nicht vorbestellen kann

Und ich habe mich entschieden, dass wir den Praena - Test nicht machen lassen! Wir haben ja eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für Trisomie 21 (1:77) und darum mit dem Gedanken gespielt, das abklären zu lassen. Aber auch bei dieser Zahl ist die Wahrscheinlichkeit, dass alles in Ordnung ist doch wesentlich größer, als dass es das nicht ist... Und wo will man dann anfangen und wo aufhören. Ich vertraue darauf, dass alles in Ordnung ist. Und wenn nicht dann verfahre ich nach dem Motto: Probleme dann lösen, wenn sie da sind.

Ich geh mich eine Runde freuen und wünsche allen, die demnächst Termin haben alles Gute!

 
3 Antworten:

Re: Es wird ein...

Antwort von Sonita21, 17. SSW am 04.03.2021, 14:06 Uhr

übrigens, ich habe heute die Egebnisse dieses Tests (Trisomie 21) bekommen und alles ist in Ordnung, Gott sei dank :-). Es ist ein sehr schwieriges Thema. Du hast recht, man sollte es eigentlich nicht machen. Bei mir wird ein Junge! :-)

LG
Sonita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein...

Antwort von SiFi86, 17. SSW am 05.03.2021, 5:45 Uhr

Das klingt doch Prima.
Beim Testen hast du recht, wo fängt man an, wo hört man auf... ?
Ich denke bevor man diese ganzen Test's macht, muss man sich eindeutig im klaren sein, was die Konsequenz daraus ist und wie genau man im schlimmsten Fall handelt, denn sonst steht man da mit einer Diagnose und weiß trotzdem nicht was man tun soll. Und da ich persönlich solch eine Entscheidung über Leben und nicht leben nicht treffen könnte, erspare ich mir die Testerei, nicht jede Krankheit ist gleich schlimm, es gibt so viele Verläufe...
Aber wir gehen jetzt vom besten aus und bekommen alle im August ganz süße und liebe Babys .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein...

Antwort von Mira90, 19. SSW am 05.03.2021, 15:02 Uhr

Hihi dann bleibt es noch etwas spannend

Ich drücke dir weiter die Daumen :-) ihr macht das genau richtig!

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.