November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelsmama1264, 6. SSW am 03.04.2023, 12:24 Uhr

Sorry für den langen Text.*vorsichtig mit eingestiegen

Halli Hallo ihr lieben,

am 20.02. war der erste Tag meiner letzten Periode. Ich habe dieses Mal eine Zykluslänge von 31 Tagen. Am 27.03. habe ich das erste mal positiv getestet,am 30.03 dann die erste kurze Blutung erst bräunlich,dann dunkelrot und wieder braun.Diese hielten allerdings nur gut 24std an.

Ich habe 2012 eine Eileiterschwangerschaft gehabt,2013 ein gesundes Mädchen auf die Welt gebracht,2018/2019 FG,2021 wieder eine Eileitetschwangerschaft.

Habe heute nochmal einen CB mit Wochenbestimmung gemacht,der besagt 2-3.
Rein rechnerisch wäre ich aber schon ca.1 Woche weiter,habe so Angst das diese Schwangerschaft wieder nicht intakt ist :(

Beim Arzt war ich noch nicht,mein FA ist leider im Urlaub aber habe für den 17.04. schon einen Termin bekommen. Füge euch mal die Tests mit bei

 
4 Antworten:

Re: Sorry für den langen Text.*vorsichtig mit eingestiegen

Antwort von engelsmama1264 am 03.04.2023, 12:26 Uhr

Test vom 27.03.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry für den langen Text.*vorsichtig mit eingestiegen

Antwort von engelsmama1264 am 03.04.2023, 12:27 Uhr

Test vom 03.04.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry für den langen Text.*vorsichtig mit eingestiegen

Antwort von nidesi am 03.04.2023, 13:56 Uhr

Hallo engelsmama,

Mach dir da erstmal nicht zu viele Gedanken. Beide Test sind ja eindeutig positiv. Vielleicht war dein Eisprung einfach etwas später? Dann bist du vielleicht erst 5. Woche und alles passt...
Ich kann verstehen, dass du bei deiner Vorgeschichte Angst hast und natürlich kann -kann!- ein etwas niedriger HcG Wert auf eine ELSS hindeuten, aber ich denke, deine Tests sehen gut aus. Positiv denken!

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry für den langen Text.*vorsichtig mit eingestiegen

Antwort von Kaffeekauz, 11. SSW am 04.04.2023, 9:26 Uhr

Hi!
Bei mir zeigen die Clearblue mit Wochenbestimmung auch immer "zu wenig" an, die Schwangerschaften waren aber trotzdem intakt. Keine Ahnung, wie genau diese Tests funktionieren, aber wichtig ist ja erstmal, dass das hcg steigt.
Bei deiner Vorgeschichte verstehe ich aber, dass du dir Sorgen machst. Du weißt sicher besser als ich, bei welchen Beschwerden du besser sofort ins Krankenhaus fährst.
Ansonsten bleibt wohl nur abwarten und hoffen.
Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.