November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snoopymama4!, 8. SSW am 31.03.2023, 12:58 Uhr

SSL verunsichert

Hallo

Ich war gestern wieder beim FA und er sagte dass kleine sei für die Woche zu klein.
SSL lag bei 0,83 cm bei 7+4 Ssw

Was sind eure Werte?

 
3 Antworten:

Re: SSL verunsichert

Antwort von Ninchen321 am 31.03.2023, 17:04 Uhr

Hey, ich kenne meine Werte nicht, würd da aber jetzt erst mal nicht den Teufel an die Wand malen.

Vllt hat er nicht so richtig gemessen oder dein kleines Würmchen hängt ein bisschen hinterher. Hier werden nicht wenige Frauen zurückdatiert, obwohl sie genau wissen, wann der Eisprung war.

Ein Baby ist keine Maschine und so individuell, wie du und ich. Das siehst du alleine schon daran, dass die Kinder alle unterschiedlich groß und schwer zur Welt kommen.
Wenn alles immer nach Theorie laufen würde, gäbe es ja keine Abweichungen. Und so ist es ja nicht.

So lange das Herzchen schlägt ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSL verunsichert

Antwort von Annamaria23 am 31.03.2023, 17:51 Uhr

Meins war an 6+6 1,17 cm groß. Laut Ärztin eine normale Größe.

Allerdings dachte meine Ärztin vor der Untersuchung, dass ich rein rechnerisch erst in der 6.Woche sein müsste. Stattdessen bin ich nun aber in der 8.Woche. Sie meinte: "Oh, die Entwicklung passt eher zur 8.Woche, das ist nicht 6.Woche...Da sind Sie wohl früher schwanger geworden!" Hätte ich nicht für möglich gehalten, messe Temperatur. Vielleicht ist es bei dir genau andersherum. Und letztlich würden wir beide zu anderen Zeitpunkten schwanger, als der Arzt anhand des 1.ZT es zunächst errechnet hatte.
Das ist dann einfach eine kleine Überraschung, aber nicht schlimm. Warte mal ab, beim nächsten Termin kann deins plötzlich sehr ordentlich gewachsen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSL verunsichert

Antwort von AnnikaHä am 01.04.2023, 0:18 Uhr

Ich wurde in meiner letzten Schwangerschaft auch ziemlich früh zurückdatiert, weil das Mäuschen klein war. Es ist alles gut gelaufen.

Hätte dein Arzt Bedenken gehabt hätte er diese sicher geäußert.

Alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.