Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jess1982 am 23.04.2012, 13:08 Uhr

Sorry Fontanelle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fontanelle kaum tastbar?😥

Hallo ihr Lieben, Ich mache mir gerade etwas Sorgen, dass sich die große Fontanelle bei unserem Sohn schon zu doll geschlossen hat …Man merkt wenn überhaupt nur eine ganz kleine Stelle wenn man drückt, die noch etwas weicher ist. Vielleicht eine Fingerspitze. Aber bei weitem ...

von Lalleworld 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fontanelle

Fontanelle

Habe heute gemerkt, im Aufrechten ist die Fontanelle so leicht nach innen... Mein Mann hatte sie im Tragetuch und auf dem Weg in den Garten ist es ihm im Licht aufgefallen... erstmal erschrocken, wieder rein, im Liegen direkt wieder normal... Habe es jetzt mal bewusst ...

von Kasi88 09.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fontanelle

kratzen an der Fontanelle

sagt mal, machen das eure Zwerge auch? Lauri kratzt sich seit kurzer Zeit immer ziemlich doll am Kopf. Allerdings erwischt er dabei auch oft die Fontanelle. Wenn ich´s sehe, nehme ich seine Hand dort weg, aber krieg es ja nicht immer mit... Ich geh mal davon aus, dass da nix ...

von Friederike1 04.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fontanelle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.