Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kolibri1993, 18. SSW am 07.12.2021, 16:05 Uhr

Sorge

Hallo ihr Lieben,

gestern wurde auf meinen Wunsch nochmals CMV und Toxoplasmose getestet. Jetzt habe ich eben in der Frauenarztpraxia angerufen und die Arzthelferin sagte mir, die Ergebnisse seien da aber ich soll morgen nochmal anrufen um mit der Ärztin zu sprechen. Ich habe dann gefragt, ob es etwas besorgniserrgendes gebe und sie sagte, dass die Arztinnen das immer besprechen würden mit den Patientinnen. Aber beim letzten Mal haben die mir das direkt am Telefon gesagt :(
Jetzt habe ich Angst, dass ich positiv sein könnte und weiß gar nicht, wie ich das bis morgen aushalten soll.

Was denkt ihr dazu?

 
7 Antworten:

Re: Sorge

Antwort von Verny, 16. SSW am 07.12.2021, 17:47 Uhr

Hallo liebe Kolibri,
erstmal tut es mir sehr leid dass du nun so einen Tag/Abend in Ungewissheit verbringen musst. Bestimmt schwer auszuhalten und anstrengend Ablenkung zu finden. Auch unfair, dass sie dich auf morgen vertröstet hat.
Ich bin ziemlich unerfahren was Krankheiten in der Schwangerschaft angeht und mache mir oft viele Sorgen. Ich denke, da kann dir jemand anderes vielleicht eher was beruhigendes dazu sagen.
Jedenfalls hoffe ich sehr, dass alles gut ist und es deinem Baby gut geht, bestimmt tut es das! Vielleicht war eine neue Helferin am Telefon oder sie haben neue Regeln diesbezüglich.
Ich drücke dir fest die Daumen und wünsche dir, das du Ruhe findest.
LG Vernessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorge

Antwort von Kolibri1993, 19. SSW am 07.12.2021, 17:50 Uhr

Danke für deine liebe Antwort @Verny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorge

Antwort von Larissi29, 20. SSW am 07.12.2021, 19:44 Uhr

Hallo aus dem April. Ich kann dir nur sagen das wir auch egal in welche Richtung nichts sagen dürfen. Gar nichts sogar. Bin Krankenschwester. Somit ist dies eher nichts aussergewöhnliches. Blöd das du erst morgen zurück gerufen wirst und nun Ungewissheit hast. Aber nur weil die Helferin nichts sagte würd ich mir noch keinen Kopf machen :) Ich drück die Daumen das morgen alles gut ist.

Lg Larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorge

Antwort von Kleeblatt01 am 07.12.2021, 20:00 Uhr

Hallo liebe Kolibri, da würde ich mir wirklich keine Sorgen machen. Ich hatte genau dasselbe als es um das Ergebnis meines großen Blutbildes ging. Da hab ich schon das Ende gesehen und mich umsonst verrückt gemacht.
Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorge

Antwort von anny_may, 19. SSW am 07.12.2021, 21:14 Uhr

Wer weiss vlt. möchte sie mit dir darüber sprechen, dass du auf beides negativ getestet wurdest und wie du dich nun zu schützen hast. Habe persönlich angst CMV zu bekommen aber trotzdem geht das Leben mit Baby/Kleinkind weiter und sie steckt mir trotzdem ihre angematschte Reiswaffel in den Mund Würde mich gerne testen lassen aber meine FA meinte ich könne das nicht und müsse mich einfach vor allem schützen. Ich glaube fest am alle Krümmel hier drin, dass sie stark genug sind um alles wegzustecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorge

Antwort von Kolibri1993, 19. SSW am 08.12.2021, 12:42 Uhr

Vielen vielen Dank für eure lieben und aufbauenden Nachrichten
Ich bin nach wie vor negativ, also alles bestens. Umsonst verrückt gemacht!
Ich hoffe euch geht es allen gut
Wir haben nächste Woche Termin zur Feindiagnostik und hoffen dann endlich auf ein Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorge

Antwort von Verny, 16. SSW am 08.12.2021, 13:20 Uhr

Oh was eine Erleichterung, da bin ich echt froh das es dir und dem Krümel gut geht und alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.