Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ELLIUM am 05.10.2020, 13:43 Uhr

Soooooo erschöpft

Seid ihr auch so unglaublich müde? Ich könnte 20 Stunden einfach nur auf dem Sofa liegen und schlafen Nach jeder Aktivität (einkaufen, saugen ect.) bin ich fix und fertig. Bzw brauch ich erst mal ganz schön lange um mich zu motivieren. Richtig nervig. Nachts und ab und zu tagsüber habe ich auch schon die eine oder andere ziemlich schmerzhafte Wehe und der kleine strampelt den ganzen Tag wie verrückt.
ABER sehen wir es mal positiv: Noch 3 Tage, dann ist er da

 
9 Antworten:

Re: Soooooo erschöpft

Antwort von Jasemin31 am 05.10.2020, 14:10 Uhr

Hier auch... könnte Dauer schlafen, würde mein Sohn mich nicht auf Trab halten. Meine Beine tun mir aber langsam auch echt weh, vom „immer liegen wenn’s geht“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooo erschöpft

Antwort von Titounet am 05.10.2020, 14:14 Uhr

bin auch wieder sehr müde, wie ganz zu Beginn der SS.... bei mir spielt aber sicher auch der Wetterumschwung mit, ich neige dazu, bei den ersten Herbsttemperaturen in Winterschlaf zu verfallen... ;-)
Hab sonst auch wo gelesen, dass grosse Müdigkeit ein Anzeichen für die bevorstehende Geburt ist - sozusagen ein Schutzmechanismus; der Körper will sich nochmal so gut es geht erholen und Kraft tanken, bevor's losgeht... Mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooo erschöpft

Antwort von rgb am 05.10.2020, 14:33 Uhr

Wow, noch 3 tage!!

Das schaffst du und mit baby kannst du dann viel liegen und kuscheln

Ich bin noch immer so fit nach dem mittagessen bin ich meistens müde aber da machen wir immer mittagspause ca 45min und ich liege einfach auf dem bett und bin im Forum, am lesen, mit baby am sprechen oder dösen danach gehts meistens wieder weiter. Bin im absoluten nestbau modus täglich staubsaugen (mache ich sonst 2-3x die woche), immer aufräumen, abstauben, schränke putzen, vorhänge waschen, nochmal alles fürs baby umräumen und neu organisieren, intensiv reinigung der badezimmer, ausmisten und dekorieren ich sehe gerade ständig was zu tun haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooo erschöpft

Antwort von Juma82 am 05.10.2020, 14:44 Uhr

Oh ja! Immer und ständig! Und nachts kann ich dann nicht schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooo erschöpft

Antwort von Inarya, 38. SSW am 05.10.2020, 15:16 Uhr

Ich bin ebenfalls ständig müde und muss mich richtig überwinden was zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooo erschöpft

Antwort von Torvi, 38. SSW am 05.10.2020, 15:20 Uhr

Momentan bin ich da auch immer so ko ... Ich hoffe, dass ich bald mehr Energie habe. es wäre echt schön, falls es wirklich schön ein Zeichen für die nahende Geburt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooo erschöpft

Antwort von Skippy, 39. SSW am 05.10.2020, 17:36 Uhr

Ich bin ja jetzt seit einer Woche im Umzugsstress und so langsam schlaucht es mich auch. Bin froh, wenn wir soweit durch sind. Alle Möbel werden coronabedingt vor der Geburt sowieso nicht geliefert werden können, aber es nimmt langsam Gestalt an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooo erschöpft

Antwort von Memoria1007 am 06.10.2020, 1:35 Uhr

Also du hast echt Nerven Hut ab, dass du den Umzug noch so gut meisterst. Ich hoffe, dass es schnell geht und du vor der Geburt noch ein wenig Ruhe findest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooo erschöpft

Antwort von Memoria1007 am 06.10.2020, 1:36 Uhr

Ich bin auch permanent müde.... mit Kleinkind kann ich mir aber tagsüber keine Schlafpause gönnen, da sie sonst nachtaktiv wird jetzt bin ich seit Stunden im Kinderfrei-Modus und warum ich nicht schlafe.... Keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Entbindungstermin verstrichen, total erschöpft, Wehenschwäche?

Hallo ihr Lieben, bin bei SSW 40+1 unser Entbindungstermin ist verstrichen und die Nervosität steigt. Auf dem CTG sind kleine, regelmäßige Wehenhügel zu sehen, das aber schon Tagen und ohne Veränderung. Ich habe dabei kaum Symptome, höchstens mal leichte Bauchschmerzen und oft ...

von Mariposa88, 41. SSW 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

40.SSW schlagartig körperlich erschöpft

Ich bin heute in die 40. SSW gerutscht und habe seit heute morgen so starke Kreislaufprobleme, Schwindel und fühle mich total erschlagen. Ich habe mich in den letzten Tagen wenig ausgeruht, vllt liegt es daran. Irgend jemand dem es ebenfalls so bescheiden schön ...

von Punschbaerchen, 40. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Wer ist auch so erschöpft und macht am meisten mit dem Baby?

Ich muss mich echt mal ausjammern, weil ich so erschöpft bin und auch irgendwie genervt vom Baby Alltag. Ich liebe meine Tochter, gar keine Frage. Andere freuen sich aufs Wochenende, weil es Zeit für Erholung ist, aber ich freue mich drauf, weil ich wenigstens 2 Mal alleine ...

von Kinderüberraschung 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Total k.o. und mental erschöpft

Sorry, aber es wird ein Jammer Post Mir fällt es von Tag zu Tag schwerer mich zur Arbeit aufzuraffen. Ich bin auf der Arbeit so leicht aus der Fassung zu bringen und mich nervt fast alles. Schon ein Anruf eines Kunden ...

von Kinderüberraschung, 27. SSW 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Traurig, fertig mit den Nerven, erschöpft usw.

Hallo ihr Lieben, ich muss es mir einfach mal von der Seele schreiben. Mir geht es gar nicht gut! Und ich kann es zum Teil gar nicht greifen warum... Auf der Arbeit fühl ich mich momentan total überfordert. Ich habe höllisches Kreuzschmerzen, zum Teil so, dass mir ...

von Michilein358, 27. SSW 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Total erschöpft nach der Arbeit .....

Hallo Mädels, geht es den Berufstätigen hier auch so mies nach dem Arbeiten ?Ich komm meistens vor 19 oder 20 Uhr nicht heim und bin aber schon die letzten Stunden meines Arbeitstages immer total platt. Ich bekomm leichte Kreislaufprobleme und bin nicht mal mehr fähig ...

von Safija2012, 10. SSW 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.