Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PearlSamson, 35. SSW am 28.08.2021, 18:51 Uhr

Sooo aufgeregt!!!!

Hey Mädels

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich bin so gespannt, wann hier der erste Post kommt mit "ausgekugelt!".
Ich warte ja schon jeden Tag drauf, das da ein kleiner Engel ziemlich eilig hat.
Und habe immer schon eine ganzehaut wenn ich nur das forum von uns aufmache.
Doof oder!?
Fühlt euch alle gedrückt.

 
13 Antworten:

Re: Sooo aufgeregt!!!!

Antwort von Rumainyx, 34. SSW am 28.08.2021, 19:41 Uhr

Ich fühle genauso
Ich bin aber auch super glücklich darüber das es hier im Oktober bisher ja gott sei dank keine superfrühchen gibt
Ich bin auch einfach so gespannt wann meine Zwerge sich entscheiden zu kommen Mein Mann sagt das ich noch 4-5 Wochen die zwerge drinnen behalte aber ich muss sagen mit 3 Wochen wäre ich auch schon zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo aufgeregt!!!!

Antwort von LeelaJustice am 28.08.2021, 19:41 Uhr

Geht mir ebenso. Vor allem, weil es im September Forum langsam los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo aufgeregt!!!!

Antwort von Chelli1406 am 28.08.2021, 20:06 Uhr

Ich bin auch schon echt gespannt.. irgendwann wird der Tag kommen
Im September sind ja nun schon einige ausgekugelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo aufgeregt!!!!

Antwort von zitronenmama, 33. SSW am 28.08.2021, 21:21 Uhr

Hier, ich. Ich erwarte jeden Tag so einen Post zu sehen. Wahrscheinlich von einer Zwilli-Mami. Ich hoffe nur, dass ich nicht die Erste sein werde, meine liebe Mausi darf gern ab 1.10. kommen, das sind dann 3 Wochen zu früh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo aufgeregt!!!!

Antwort von Sonnenstern79, 31. SSW am 28.08.2021, 22:54 Uhr

Unser Sohn wird wohl früher geholt werden, da es Probleme mit der Versorgung gibt.

Termin ist eigentlich Anfang November. Wir hoffen jetzt noch auf ein paar Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo aufgeregt!!!!

Antwort von Sunshine1324, 32. SSW am 28.08.2021, 23:10 Uhr

Oh ja, ich kann da nur zustimmen. Ich bin auch schon echt gespannt wann es soweit ist. Wer hier die erste sein wird
Ich freue mich auf jeden Fall für euch alle und fühlt euch von mir auch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo aufgeregt!!!!

Antwort von Mucki-87 am 29.08.2021, 8:32 Uhr

Jaaaa!

Vielleicht kommt uns Oktober-Mamis der recht milde Sommer zugute. Es gab ja keine lange Hitzewelle (oder bei euch?).

Nach und nach knacken bald die ersten die „nicht mehr Frühchen“ Grenze.

Für mich wäre alles ab, sagen wir 20.9. ok. (Termin 8.10.)

Weiter toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo aufgeregt!!!!

Antwort von Aryacarlsson, 33. SSW am 29.08.2021, 9:23 Uhr

Hallo, ja ich schaue auch immer rein. Natürlich schön wenn es ruhig bleibt bis sie keine Frühchen mehr sind.

Ich habe noch 2 Urlaubs und vier Arbeitstage vor mir und bin dann endlich im Mutterschutz! Ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust mehr. Auf die vier Arbeitstage hätte ich verzichten können aber ich wollte meinen Kollegen gegenüber fair sein und noch kurz Urlaubsvertretung machen..

Von mir aus darf der kleine Mann ab 37+0 gerne kommen das wäre 28.9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo aufgeregt!!!!

Antwort von aomame84, 32. SSW am 29.08.2021, 10:03 Uhr

Bin auch gespannt!

Ich bin es am Ende vielleicht nicht, denn mein ET ist der 28.10. und gesenkt hat sich noch so überhaupt nichts. Den Geburtsvorbereitungskurs wartet der Kleine hoffentlich auch ab, damit ich weiß, was ich überhaupt so machen muss
Er ist ja vom Gewicht etwas voraus, je nachdem wie sich das so entwickelt, muss er vielleicht etwas früher kommen.

Und fertig ist natürlich noch nix, ich bin eher der Typ der da auf Deadlines hin arbeitet. Angeleiert ist aber schon das meiste …

Nur noch 2 Tage arbeiten!!!

Es fühlt sich an, als wäre ich schon EWIG schwanger.

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo aufgeregt!!!!

Antwort von Hopefullyinwait, 34. SSW am 29.08.2021, 10:05 Uhr

Jaaaaa die Aufregung steigt und steigt. Bin richtig verblüfft dass es noch keinen Feühstarter gibt. Weder hier noch in meiner Gruppe mit lokalen Oktober Mamis. Dabei dürften ja nun die ersten die Frühchengrenze übertreten.
Bei mir persönlich darf es ab 25.9 (37+1) gerne losgehen. Bis dahin sollten auch Termine und Erledigungen abgehakt sein. Aktuell weiß ich gar nicht wie ich es noch 1 Monat oder länger mit dem Bauch aushalten soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo aufgeregt!!!!

Antwort von aomame84, 32. SSW am 29.08.2021, 10:05 Uhr

Alles Gute für euch, dass du uns im Oktober nicht noch überholst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo aufgeregt!!!!

Antwort von Miss_extrawurst, 34. SSW am 29.08.2021, 10:30 Uhr

Ich bin auch gespannt, wann es hier los geht. Freue mich schon auf die ganzen Post mit Baby news.

Ich selbst hab am 13.10 ET aber mir wurde schon gesagt, dass ich auf gar keinen Fall darüber gehen soll. Die Ärztin hofft, dass ich es bis zur 36 ssw schaffe, ich denke mittlerweile, dass ich wahrscheinlich bis zum ET gehe. Es bleibt spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo aufgeregt!!!!

Antwort von Sonnenstern79, 30. SSW am 30.08.2021, 18:53 Uhr

Wäre je a nicht schlimm, wenn er früher kommt. Er ist groß genug und es wird keine wirklichen Probleme mehr geben.

Letztlich bin ich auch froh, wenn er bald da ist. Ich bin total ungern schwanger und bin auch froh, wenn er noch eine Weile im Krankenhaus ist und ich mich in Ruhe vom Kaiserschnitt erholen kann und nicht gleich noch für ein Kind sorgen muss, sondern erstmal etwas Ruhe habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

aufgeregt wegen Scheidungstermin

Hey Mädels, habe gerade etwas Redebedarf. Am Freitag ist unser Scheidungstermin. Drauf anstoßen werde ich garantiert nicht, da es einfach ein blödes Ende einer Ehe ist, die so unglaublich schön und erfüllend war, aber aufgrund gewisser Umstände schon immer zum Scheitern ...

von heli89 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Bin dabei und natürlich total aufgeregt :D

Hallo ihr Lieben! Am Donnerstag wollte ich eigentlich nur Mal "mein Hirn freitesten" - hatte Unterleibsschmerzen und wollte das Gedankenkarussell "was wäre wenn doch" abstellen - und siehe da: ein ganz deutlicher Streifen :) Wir versuchen es noch gar nicht lange und nach ...

von Eirin219, 5. SSW 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt, traurig und wütend

Ich warte seit Wochen auf meinen Feindiagnostik Termin und habe mich riesig gefreut, dass mein Mann dabei sein darf. Ich war schon im Okt 20 Bus und da durfte mein Mann bei keiner Untersuchung dabei sein. Das war sehr schade. Nun ist unser Kleine (erst 8 Monate alt) sehr ...

von Memoria1007 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hallo Zusammen, ich habe morgen meinen nächsten FA Termin, es steht das 2.Semesterscreening an und ich bin furchtbar aufgeregt. Der letzte Ultraschall war Ende März. Seid ihr auch immer so aufgeregt vor den FA Terminen? Ich Versuch es mir die Tage vorher besonders gut gehen ...

von Wunsch_Kind_Wunder_2021, 21. SSW 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

1. Trimester Screening mit Nackenfaltenmessung - aufgeregt 🙈

Hey ihr Lieben, sitze seit 30 Minuten in der FA Praxis und bin super aufgeregt, da ich heute dass 1. Trimester Screening mit Nackenfaltemessung habe. Selbstverständlich habe ich etwas Bammel, ob alles gut ist und ob es die richtige Entscheidung war diese Untersuchung machen zu ...

von Kinderüberraschung, 13. SSW 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

so aufgeregt

Hallo, ich bin heute 6+5 Mein allerersten Termin bei der Frauenärztin ist bei mir am Dienstag also 7+2 Ich hab einfach Angst dass msn nichts sieht. Und wegen meinem Beruf dass ich kein bv bekomme . Ich kann einfach nicht lange mit maske arbeiten da wird mir schwindelig. Ich ...

von sandymaus88 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hallo ihr Lieben! Ich bin heute bei ES +9/10 und habe die gleichen Anzeichen wie bei meiner letzten SS um September (endete leider in einer FG). Hab ein starkes, fast schon schmerzhaftes Ziehen im UL, empfindliche Brüste und seit Montag ist mir übel. Genau so war war damals ...

von MissMieze 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Ich muss noch testen.... Aufgeregt

Hallooooo Erstmal Glückwunsch an alle die schon im Bus sitzen. Ich hab mir vorgenommen erst morgen zu testen bei Es+12-14, so genau weiß ich es ja nicht. Bei Es+ 8-10 war es negativ. Ich bin schon aufgeregt und kann ...

von Stellastellini 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt - morgen Termin

Hallo :) Morgen habe ich meinen Termin beim Gyn. Ich habe zum Jahresende hin abgestillt und habe am 1.2 positiv getestet. Eine Periode hatte ich nicht, wann mein Eisprung war weiss ich auch nicht. Am 4.2 sagte der Clearblue 2-3 Wochen. Ich schätze, dass ich vielleicht bei ...

von BrombeerBaby 12.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Sooooo aufgeregt!!

Liebe Alle, morgen Nachmittag habe ich meinen ersten US-Termin in der KiWu-Klinik und bin soooo aufgeregt Ich hoffe, hoffe, hoffe so sehr, dass alles an Ort und Stelle und gesund ist... Sehen sollte man ja auf jeden Fall was, da ich ...

von Mariechen2020, 7. SSW 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.