September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feenstaub7, 11. SSW am 17.02.2021, 17:25 Uhr

Sonoline B ab wann etwas gehört

Hallo zusammen, heute ist mein Sonoline angekommen und ich hoffte direkt etwas hören zu können. Bin also voll euphorisch rangegangen aber habe dann Schluss endlich nur meinen eigenen Puls gehört. Ich mache mich jetzt nicht verrückt, denn es wäre noch sehr früh etwas hören zu können denke ich.
Daher 2 fragen an euch - ab wann habt ihr etwas gehört und welche Tipps habt ihr parat?

 
4 Antworten:

Re: Sonoline B ab wann etwas gehört

Antwort von isa-coyote, 13. SSW am 17.02.2021, 18:43 Uhr

Also ich habe beim Sonoline früher war gehört also beim angelsound jetzt aber das ist bei jedem unterschiedlich
Also nicht verrückt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonoline B ab wann etwas gehört

Antwort von Anna_Victoria, 13. SSW am 17.02.2021, 18:44 Uhr

Ich habe bei 9+2 das erste Mal das Herzchen pochen hören

Habe auch den Sonoline b & bin da wirklich ganz weit runter die ersten Male.. also direkt über dem Schambein, dann etwas rein drücken & dann den Schallkopf noch in Richtung Vagina drehen! Leerer Magen & leere Blase.. also am Besten morgens nach dem 1. Toilettengang.. und ganz flach liegen am Anfang noch

Inzwischen liegt mein Baby schon etwas höher, leicht rechts und ich muss nicht mehr „rein drücken“ um es zu hören

Viel Erfolg beim Suchen! Du findest es sicher bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonoline B ab wann etwas gehört

Antwort von Tineteufel am 17.02.2021, 19:21 Uhr

Also ich habe gestern 10+4 was hören können. Hab mir nichts bei gedacht als ich es ausprobiert habe. So nach dem Motto hab am nächsten Tag eh Termin also was solls.
Und schwupp hatte ich was gehört. Ganz unten am schambein. Hab mich echt erschrocken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonoline B ab wann etwas gehört

Antwort von Feenstaub7, 11. SSW am 17.02.2021, 20:17 Uhr

Hey ihr Lieben, vielen Dank schon mal für die Info und die Super Beschreibung! Dann werde ich es mal morgens austesten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.