September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KätheS.  am 17.02.2021, 11:04 Uhr

Überglücklich

Ich habs geschafft.
Es ist "nur" eines. Vermutlich hat sich das zweite einfach nicht weiter entwickelt. Ein wenig traurig bin ich schon aber die Freude über das gut entwickelte andere Baby überwiegt. Es ist gehopst und hat mit den Ärmchen gewackelt und hat sich super entwickelt. Ich wurde sogar eine Woche vor gestuft und bin jetzt in 11+3, der ET wurde auf den 5.9 gelegt.
Ich bin so erleichtert und glücklich und wünsche jedem, der heute seinen Termin hat, dass er mit genau so tollen Nachrichten nach Hause gehen kann.

Fühlt euch alle gedrückt!

 
26 Antworten:

Re: Überglücklich

Antwort von Tineteufel, 11. SSW am 17.02.2021, 11:09 Uhr

Ich freue mich für dich. Ich sitze noch im warteraum und bin super nervös.

Aber freut mich das bei dir alles gut ist auch wenn es leider nur eins ist. Aber Hauptsache gesund und munter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich

Antwort von -kaya- am 17.02.2021, 11:16 Uhr

Das sind ja super Nachrichten, auch wenn das mit dem einen natürlich auch ein bisschen traurig ist.
Dann hast du die kritischen 12 Wochen ja auch jetzt schon fast geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich

Antwort von Ninou, 9. SSW am 17.02.2021, 11:16 Uhr

Käthe, wie schön!
Bei aller Traurigkeit dass die Reise nur für eines weiterging....das Kleine scheint ja extra Power zu haben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich

Antwort von Ponyhof, 10. SSW am 17.02.2021, 11:18 Uhr

Hey, super. Gute Nachrichten. Auch wenn eine Träne sozusagen dabei ist. Trotzdem wächst ein neues Leben heran und das ist schön. Dann jetzt erstmal durchatmen und genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich

Antwort von Ponyhof, 10. SSW am 17.02.2021, 11:18 Uhr

Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich

Antwort von Skittles, 11. SSW am 17.02.2021, 11:19 Uhr

Es ist bestimmt ein Wechselbad der Gefühle...
Aber es ist toll, dass es deinem Krümel so gut geht und es so agil ist.
Und ich fande letztens die Vorstellung mit dem persönlichen Schutzengel sehr schön.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich

Antwort von SommerKugel, 12. SSW am 17.02.2021, 11:24 Uhr

Schade, dass du dich von einem Krümel verabschieden musstest. War bestimmt nicht schön zu hören, da du dir deine Zukunft bestimmt schon mit Zwillis vorgestellt hast. Umso mehr Kraft gibt dir sicherlich das Baby, das jetzt fleißig strampelt und in dir wächst. Dass du vordatiert wurdest ist so kurz vor dem Ende der kritischen Zeit sicherlich eine große Erleichterung. Ich denke du bist eine der ersten hier, die ihre Schwangerschaft nun schon RICHTIG genießen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich

Antwort von Anna_Victoria, 13. SSW am 17.02.2021, 11:32 Uhr

Hallo liebe Käthe

Also erstmal freue ich mich riesig für dich! Ich hab ja soooo dolle mitgefiebert!

Ich hatte natürlich gehofft, dass dir das selbe wie mir mit dem Zwilling nicht passiert aber wie ich schon sagte: jetzt gibt es da oben einen ganz besonderen Schutzengel! Einen besseren kann man sich nicht vorstellen

Und jetzt sind es nur noch ein paar wenige Tage bis zum 4. Monat!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich

Antwort von isa-coyote, 13. SSW am 17.02.2021, 12:12 Uhr

Voll klasse freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich

Antwort von Porzel85, 11. SSW am 17.02.2021, 12:20 Uhr

Hey meine Liebe KätheS.
Als erstes tut es mir leid, dass sich das eine Baby nicht weiter entwickelt hat, ich kann verstehen das du traurig bist! Aber das eine Baby lebt in dem anderen ganz bestimmt weiter! Ich freu mich für dich und hoffe auch das wir jetzt nur noch so gute Nachrichten bekommen! Ich hoffe auch so sehr das ich morgen so glücklich von meinem Termin zurück komme! Mir kommen immer mehr Zweifel... Meine Nerven... einerseits habe ich ein gutes Gefühl aber andererseits kann ich nicht verstehen, dass ich das Herzchen über den Angelsound noch nicht gefunden
habe!! Aber man schreibt ja auch über das Ding es nicht immer gut es zu Hause zu haben! Aber wenn es nun mal von der ersten Schwangerschaft zu Hause liegt, benutzt man es natürlich auch! Hab noch wunderschönen Tag..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich

Antwort von Miccheellee2312 am 17.02.2021, 12:25 Uhr

Das sind doch schöne nachrichten, das es doch nur eins ist ist natürlich schade und das tut mir leid. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich

Antwort von MMchen1912, 11. SSW am 17.02.2021, 12:44 Uhr

Schön das es ein Baby geschafft hat, natürlich traurig für das andere aber im Herzen bleiben es immer 2
Ich drücke weiter die Daumen das alles gut weiter läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich

Antwort von KätheS. am 17.02.2021, 13:05 Uhr

Ich drücke dir feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich

Antwort von KätheS. am 17.02.2021, 13:06 Uhr

Das ist wirklich erleichternd, dass alles so gut läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich

Antwort von KätheS. am 17.02.2021, 13:07 Uhr

Das hat es! Das kleine Gummibärchen ist ganz dolle gehüpft! Verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich

Antwort von Rosarot38 am 17.02.2021, 13:07 Uhr

Oh wie schön das freut mich sooo für euch!!!

Dann kannst du jetzt erst mal durchatmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich

Antwort von KätheS. am 17.02.2021, 13:07 Uhr

Durchatmen auf jeden Fall! Mir ist ein richtiger Klotz von den Schultern gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich

Antwort von KätheS. am 17.02.2021, 13:08 Uhr

Das Bildnis hat mir auch sehr gut gefallen und daran habe ich heute auch direkt gedacht. Es ist also alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich

Antwort von KätheS. am 17.02.2021, 13:11 Uhr

Ein wenig traurig bin ich schon, andererseits können wir uns nun um eines richtig kümmern. Meine Cousinen sind zwillinge und ich erinnere mich genau, dass meine Tante ubd mein Onkel 3 oder 4 Jahre eigentlich nur Zombies waren... alles hat seine vor- und Nachteile und wir machen jetzt das beste draus, lernen uns zurück und freuen uns darüber, dass das kleine gesund ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich

Antwort von KätheS. am 17.02.2021, 13:12 Uhr

Deine Worte haben mir aber sofort ganz viel Trost gespendet, sodass ich much schnell einfach nur über das eine gesunde freuen konnte und auxh weiterhin tue. Alles passiert aus einem bestimmten Grund, wer weiß, wofür das kleine seinen Schutzengel noch brauchen wird:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich

Antwort von KätheS. am 17.02.2021, 13:13 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich

Antwort von KätheS. am 17.02.2021, 13:14 Uhr

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen für morgen! Vertrsue auf sein Gefühl, das liegt bestimmt richtig... Jetzt mehr man zuhause selbst machen kann ( beim googlen angefangen) destomehr verunsichert man sich selbst, das kenn ich zu gut von mir selbst.

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich

Antwort von KätheS. am 17.02.2021, 13:15 Uhr

Das ist es, dafür haben wir ein starkes, gesundes Baby, das uns ganz glücklich macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich

Antwort von KätheS. am 17.02.2021, 13:16 Uhr

Wir sind auch sehr glücklich vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich

Antwort von KätheS. am 17.02.2021, 13:17 Uhr

Und wie ich das kann... Mir sind erst mal tausend Steine von den Schultern gefallen... Jetzt fängt das genießen an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überglücklich

Antwort von isa-coyote, 13. SSW am 17.02.2021, 15:07 Uhr

Das sind wirklich mega tolle Neuigkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.