August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82, 14. SSW am 20.01.2017, 20:19 Uhr

Sonntag in den Urlaub und heute krank

Hallo zusammen!

Ich melde mich für die nächste Woche schon mal ab. Sonntag morgen fliegen wir der Sonne entgegen und werden dann eine Woche mit dem Schiff die Kanaren unsicher machen!
Erholungsurlaub vom Hausbau
Pünktlich dazu bin ich seit heute auch krank. Halsschmerzen, Schnupfen und auch das Gefühl, dass da noch Fieber im Anmarsch ist. Fieber hab ich aber eigentlich standardmäßig bei einer Grippe. Werde wohl als Notfallmittel Ibu mit in die Reiseapotheke packen...

Ich wünsch euch eine tolle Woche, gebt gut auf eure Zwerge acht! Ich bringe dann am 29.01. die Sonne für uns mit!

Liebe Grüße!

 
7 Antworten:

Re: Sonntag in den Urlaub und heute krank

Antwort von lilly238 am 20.01.2017, 20:59 Uhr

Wünsche dir schnell eine gute Besserung damit du den Urlaub genießen kannst!
Ibu soll man doch gar nicht nehmen oder bin ich falsch informiert? Paracetamol darf man aber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag in den Urlaub und heute krank

Antwort von Murmel2017 am 20.01.2017, 21:00 Uhr

Erst mal gute Besserung und dann natürlich einen wunderschönen Urlaub! Pass gut auf den krümel auf und kommt vollzählig zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag in den Urlaub und heute krank

Antwort von Juliette-Baguette, 12. SSW am 20.01.2017, 21:22 Uhr

Das klingt nach einer schönen Woche :)
Sonne pur ist super :)

Wir haben unseren thailand Urlaub storniert. Aber backpacking in thailand ist auch nochmal eine andere Nummer ;)

Dafür fahren wir morgen nach Dänemark

Dann wünsche ich euch eine schöner Zeit und hoffentlich kurierst du das schlimmste deiner Erkältung bis Sonntag aus!

Wird schon :)
kommt heil zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag in den Urlaub und heute krank

Antwort von Tiii am 21.01.2017, 4:55 Uhr

Oh nein!
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag in den Urlaub und heute krank

Antwort von Liesi2013, 11. SSW am 21.01.2017, 7:18 Uhr

Ach Mensch, dass tut mir total leid. Dann nutze mal heute den Tag um liefen zu bleiben und dich auszuruhen, damit du den wohlverdienten Urlaub gut genießen kannst. Und ja, bring bitte ganz viel Sonne mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag in den Urlaub und heute krank

Antwort von Thiara82 am 21.01.2017, 8:20 Uhr

Danke!

Ich werde heute in der Tat nur noch Wäsche wasche, sauber machen und Koffer packen.

IBU darf man zu Beginn der Schwangerschaft noch nehmen. Paracetamol ist ja leider nicht entzündungshemmend. Aber ich nehme das eh nur für den Notfall mit. Hier muss mir heiße Zitrone mit Honig helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag in den Urlaub und heute krank

Antwort von Brinibieni82 am 21.01.2017, 9:12 Uhr

Oh wie toll, macht Ihr die Tour mit der Mein Schiff????
Wir fliegen die erste Februar Woche weg für 2Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krank vor Urlaub und Mutterschutz

Hallo zusammen, ich bin eigentlich niemand der in Foren schreibt, aber hatte heute so einen blöden Tag, dass ich meine Gedanken doch mal loswerden möchte. Ich bin im Büro tätig und habe bis jetzt insgesamt 3 Jobs gemacht, um alles zu schaffen auch oft mal am Wochenende ...

von Holly05082015, 28. SSW 21.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Urlaub, krank

Krank im Urlaub?😣

Hallo zusammen, wir sind bereits seit über eine Woche auf Rhodos. Leider musste ich mich letzte Nacht insgesamt dreimal übergeben und hatte ständig Übelkeit. Mittlerweile geht die Übelkeit solange ich liege (bin auf dem Zimmer) aber mir wird es unwohl sobald ich stehe und ich ...

von alina09, 27. SSW 21.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Urlaub, krank

Eure Urlaubspläne?

Huhu ihr lieben, Ich hoffe ihr alle habt den Sturm heile überstanden. Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende. Wir planen gerade unseren Sommerurlaub, wohin Fahrt ihr dieses Jahr? Wir überlegen diesmal an den Strand zu fahren, sofern es Corona zulässt, wir ...

von Linda23051990 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Wie viel Tage Urlaub stehen mir zu?

Hallöchen, mein Mutterschutz endet (bei aktuellem ET am 08.08.) am 03.10.2020. Steht mir dadurch auch noch für den gesamten Oktober Urlaub zu oder wird der Monat anteilig berechnet? Kann dazu keine passende Antwort finden Vielleicht ...

von Meste, 12. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Es ist offiziell - Urlaub wurde abgesagt

Wir waren ja immer am überlegen ob wir wohl nach sankt Peter Ording fahren können (09.04-12.04) gerade kam aber die eMail vom Ferienhaus. Ab morgen ist es verboten Übernachtungen für touristische Zwecke anzubieten. Jetzt müssen wir gucken wie es mit dem Geld ist, die bieten nur ...

von LeNiWa, 21. SSW 17.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Beschäftigungsverbot/ Urlaubsanspruch

Hallo ihr Lieben vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich hab seit dem 2.2 ein Beschäftigungsverbot. Und somit noch meinen gesamten Jahresurlaub für 2018. Nun zu meiner Frage. Hab ich generell kein Anspruch auf diesen Urlaub oder kann ich ihn auch noch nach meinem Jahr ...

von Wunder18, 17. SSW 04.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Oha unser Urlaub:-)

Hallo. Wir hatten im Oktober unseren Sommer Urlaub mit den 6 Kindern schon gebucht. Fahren wollten mir mit zwei Autos. Eins also ich selbst auch. Vom 20.7. Bis zum 27.7. Wir haben ein Ferien haus gemietet und sofort bezahlt. Ich mach ...

von rimaha4, 5. SSW 08.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

BV - Urlaub

Hallo Mädels , da einige von euch auch im BV sind , hoffe ich, ihr könnt mir helfen. Freitag habe ich meiner Chefin von meiner SS erzählt. Im Februar bekomme ich nen Bürojob, danach gehe ich ins BV. ( arbeite als Ergoth. in einem Seniorenheim. ) Nun meinte sie, ich muss ...

von Patchwork, 12. SSW 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Kurze Frage zum Urlaub Mädels!

Wie läuft das mit dem Urlaub nehmen! Ich habe im Jahr 30 Tage und mein Mutterschutz würde am 20.6. los gehen! Muß der Urlaub weg sein bis dahin! Bekomme ja nicht 30 Tage weil schwanger, oder? Man ich hab da ja überhaupt keinen Plan! LG ...

von BELLA_28, 12. SSW 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Freund 4 Wochen vor ET im Urlaub :-(

Hallo ihr Lieben, ich habe bisher schon fleißig mitgelesen und mich nun auch angemeldet, weil ich auch ein Augustbaby bekomme :-). Ich habe auch gleich eine Frage an euch bzw. wäre für eure Meinungen dankbar. Mein Freund und ich haben leider neuerdings eine ...

von Mia2014, 17. SSW 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.