November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenstern79 am 04.07.2021, 22:39 Uhr

Sonnenstern79

Die Frage ist doch, ob immer alle einer Meinung sein müssen oder ob es auch nicht einfach okay ist, wenn jemand schreibt das er es lieber mag das Kind noch nicht zu spüren. Ich finde es ja auch nicht schlimm, wenn andere sich darüber freuen.

Zum Glück habe ich gar keine Beschwerden durch die Schwangerschaft, Mir war nie schlecht, hatte nie wirklich Schmerzen oder Schwindel oder sonst was.
Wäre nicht langsamer und weniger leistungsfähig würde ich die Schwangerschaft gar nicht merken.

Das mit dem "Scheiß" war kein guter Ausdruck. Ich habe damals überreagiert, da ich mich in die Ecke gedrängt gefühlt habe.

Meine Gedanken und Gefühle kann ich mir nicht aussuchen und wahrscheinlich wäre mir etwas mehr Freude auch lieber. Aber es ist nun mal nicht so. Aber das bedeutet doch nicht, dass ich nicht gut für das Kind sorgen werde und wenn es gar nicht klappt, dann wird der Vater das Kind allein großziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.