Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KeksundKrümel, 20. SSW am 16.05.2010, 23:39 Uhr

@ Sonja1608

Hallo,

ich habe unten gerade gelesen, dass du den Hesba so schick findest . Ich wollte den schönen Wagen nur mal kurz verteidigen! Ich habe ihn für meinen (mittlerweile 19 Monate alten) Sohn täglich in Gebrauch, fahre fast täglich Bus und Bahn, gehe einkaufen ... . Er ist vielleicht kein Raumwunder aber ist toll zu fahren. schön hoch, hat viel Platz für den Krümel und meine Einkäufe (mein Mann liebt ihn - da passt locker ein Kasten Bier rein) und überhaupt nicht unpraktisch. Im Gegensatz zu vielen meiner Freundinnen benutze ich eigentlich nie einen Buggy (findet mein Luxus-Sohn doof ).
Sorry für das , aber ich lieeeebe meinen Kinderwagen. Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal . Und gebraucht kosten die auch nicht die Welt und sehen auch nach Ewigkeiten noch wunderschön aus.

Lg, Tine (die von Hesba keine Provision bekommt)

 
2 Antworten:

Re: @ Sonja1608

Antwort von Sonja1608, 18. SSW am 17.05.2010, 14:16 Uhr

Haha! Tja, das war wirklich mein Traumwagen! Aber unser Teutonia ist leider noch gut in Schuss und wir bauen z. Zt.,so dass ich keinen neuen Kinderwagen holen werde. Wird wohl ein Traum bleiben oder ich überrede meinen Mann in zwei bis vier Jahren noch zu einem dritten Baby... mal sehen, und dann schlage ich zu
Euch viel Spaß weiterhin mit dem Wagen. Fährt das neue Baby auch damit? Habe den noch nie mit Buggy-Board gesehen. Oder ist Dein Sohn schon ein Läufer?

lg, Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sonja1608

Antwort von KeksundKrümel, 21. SSW am 17.05.2010, 14:36 Uhr

Hallo,

sorry, nur kurz, muss gleich meinen Sohn holen.
Ja, ich werde den Wagen mit Board (es gibt so eine Verlängerung, dann passt das auch mit der Bremse) weiter benutzen. Am Anfang geht ja auch noch viel mit Tragetuch für das Kleine. Evtl. hole ich mir für die Nachmittage, wenn beide zuhause sind, noch einen gebrauchten Geschwisterwagen für die ersten Monate. Mal sehen.

Schreibe nachher nochmal,
vlg, Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.