Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rainbow_32, 20. SSW am 15.05.2010, 21:24 Uhr

vielen Dank an alle

es tut gut hier im Forum so viel verständniss zu bekommen, welches man zu Haus nicht bekommt. Ich fühle mich hier angenommen und akzeptiert. Und spüre das ich mit meinen Gedanken nicht allein auf der Welt bin.
Hier in meinem Kreis der Familie fühle ich mich wie eine Aussätzige die es nicht verdient hat schwanger zu sein, nur weil ich keine Luftsprünge bei dem outing Junge gemacht habe.
Deshalb werde ich meinen Sohn nicht weniger lieben. Er wird klasse sein und mich viele neue Dinge Lehren.

Danke für Eure Unterstützung, Zusprüche und Euer Verständnis.

Viele Grüße
Melanie

 
1 Antwort:

Re: vielen Dank an alle

Antwort von trine1, 19. SSW am 16.05.2010, 11:08 Uhr

he hi..

mach dir mal nicht so viele gedanken... leider ist es ja immer so, dass die familien anders reagieren wie du selbst... tue dies nicht, mach das nicht, verhalte dich so, das musst du so machen etc pp...

mach das was du denkst und erstrecht verhalte dich so, wie es für dich am besten ist... wenn du der meinung bist, du willst dich oder kannst dich jetzt nicht freuen dann eben nicht... meine güte die sollen sich nicht so haben...

hab meiner familie auch schon dinge an den kopf geschmissen...und der zeitpunkt wird kommen, wo du dich auf deinen jungen freust...war bei einer meiner freundin nicht anders... sie war auch sehr traurig das sie nen jungen bekommt aber jetzt freut sie sich so sehr...und ich muss dazusagen, sie hat jetzt die tage termin... warten also jeden tag...mach dich also nicht verrückt...
denk an dich und schicke dir kraft...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.