Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg2010, 14. SSW am 15.05.2010, 10:13 Uhr

Habt ihr schon Urlaubserfahrungen mit Babybauch gemacht?

Bei uns geht es Anfang Juni eine Woche (testweise) auf die Kanaren. Habt ihr schon Urlaubserfahrungen mit Baby im Bauch gemacht? Wo ward ihr? Seid ihr geflogen oder mit dem Auto gefahren? Wie war die Umstellung, wenn es um einiges wärmer war?

 
4 Antworten:

Re: Habt ihr schon Urlaubserfahrungen mit Babybauch gemacht?

Antwort von tizi1978, 19. SSW am 15.05.2010, 10:45 Uhr

Die Frage stell ich mir auch die ganze Zeit , ob ich fliegen soll oder ob wir lieber das Auto nehmen sollen, kann mich nicht entscheiden, fliegen tu ich nicht so gerne....
Kanaren ist vom Klima her auf jeden Fall eine gute wahl...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Urlaubserfahrungen mit Babybauch gemacht?

Antwort von p!nacolada, 17. SSW am 15.05.2010, 11:01 Uhr

Huhu
also ich war mit unserem ersten kind schwanger da waren wir auf den malediven.flug war gar kein problem.habe vom arzt jedoch stuetzstruempfe verschrieben bekommen, die ich auch jedem fuer einen flug empfehlen wuerde. Daher fruehzeitig dem arzt bescheid geben denn die stuetzstruempfe werden massgefertigt und dauern ihre zeit.

Derzeit bin ich an der ostsee im urlaub und muss sagen dass ich die 6 stunden fahrt wesentlich anstrengender empfunden habe. aber das liegt glaub ich daran dass ich immer noch mit uebelkeit und erbrechen zu kaempfen habe und ich daher selber fahren muss weil es mir als beifahrer noch schlechter geht. Wenn ich selbee fahre bin ich wenigstens abgelenkt. Aber meine immernoch anhaltende muedigkeit macht die autofahrt recht anstrengend.noch dazu das erhaerten des bauches. Im flugzeug konnt ich wenigstens in ruhe schlafen :-)

wuensch euch schon mal viel spass im
urlaub und macht euch nicht so viele gedanken wegen dem fliegen.

Liebe gruesse und bis bald p!nA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Urlaubserfahrungen mit Babybauch gemacht?

Antwort von Wurzel2010, 20. SSW am 15.05.2010, 12:21 Uhr

Hi, Erfahrungen habe ich noch keine, wir fliegen jetzt erst am 11.6. nach Griechenland. Habe meinen FA auch nach Stützstrümpfen gefragt, aber er meinte, ich bräuchte keine. Mal schauen, wie es wird. Werde am Gang sitzen und ab und an mal aufstehen. Habe nur so schreckliche Flugangst
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Urlaubserfahrungen mit Babybauch gemacht?

Antwort von Sonja1608, 18. SSW am 15.05.2010, 14:48 Uhr

Hallo,

2007 war ich direkt nach Beginn des Mutterschutzes im Oktober mit meinem Mann ein "letztes Mal" im Urlaub. Da ich aber im August eine Woche im Krankenhaus lag wg. vorzeitiger Wehen, sind wir nur an die Nordsee gefahren, mit dem Zug. Ging super, mit dem Schiff sind wir dann auch nach Norderney gefahren, wo ich seitdem jede Toilette auf der gesamten Promenade kenne
Der Bauch und die Beine waren bei mir nie das Problem, aber die Blase... diesmal war es bei mir schon in den ersten Wochen so schlimm, und bald geht es dann wieder los, wenn mein Schätzchen richtig zugelegt hat, das Schlimme ist nun, dass ich meistens mit Kinderwagen unterwegs bin und den nicht davor stehen lassen kann.
Also mach auf jeden Fall noch Urlaub, sofern es Dir gut geht!! Falls irgendwas nicht optimal läuft, dann eben nur in Deutschland und den Ländern 'drum rum, viel Spaß beim planen!

lg, Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.