Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana_Lukas, 17. SSW am 16.05.2010, 11:22 Uhr

Selber US gemacht ;-)

Hallo!
Mein Freund arbeitet in einer Praxis (ist aber kein FA) und da haben wir vorgestern selber mal nach Krümelchen geschaut! Mensch, wie schööön das war....so lange geguckt, wie wir wollten und es hat kräftig rum geturnt! Die 2 Brüder waren auch dabei...Wollten am Ende nat. auch mal selber nach dem Geschlecht schauen, so als Laie eben! Also für mich wirde ein Junge, mein Freund findet es überhaupt noch nicht eindeutig...das sah aus, wie 3 ovale Punkte zwischen den Oberschenkeln , teilweise war das Ding in der Mitte etwas länger...also wer kennt sich hier genau aus?? War genau 16+0 SSW....
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

 
3 Antworten:

Re: Selber US gemacht ;-)

Antwort von Klee, 21. SSW am 16.05.2010, 11:44 Uhr

Hallo,
schön das es eurem Spatz so gut geht.
Ich glaube der einzige der sich da am besten auskennt ist vielleicht doch dein FA.
Die Chance liegt ja bei 50:50 oder?

Alles gute
und noch viel Vorfreude und Spannung
Klee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selber US gemacht ;-)

Antwort von Miss USA, 20. SSW am 16.05.2010, 18:31 Uhr

Hallo,

das finde ich eine super Gelegenheit, die ihr hier erhalten habt. Würde ich auch sofort machen, wenn ich hätte, täte, wäre, ... Ich muss noch eine Woche warten bis mein Monat um ist und ich wieder zum Arzt darf. Freu mich aber schon auf Freitag!

Jemand hat mal hier einen tollen Link zum Geschlecht eingestellt. Den habe ich mir durchgelesen und gespeichert. Also.. vielleicht auch für Dich interessant. Mir gefällt die ganze Webseite, zB Entwicklung des Babys per Woche usw.

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

Viel Spass.

Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selber US gemacht ;-)

Antwort von Jana_Lukas, 17. SSW am 16.05.2010, 18:56 Uhr

Wow, vielen Dank für den tollen Link...sehr interessant! Jetzt weiß ich auch, warum sich die FÄ ungerne vor der 20. SSW festlegen, wobei die Fotos ja die Entwicklungswoche anzeigen, nicht die SSW! Tja, da kann es dann doch ab und zu anfangs mal zu Irrtümern kommt...!
Bin schon gespannt, was Ende des Monats meine FÄ sagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.