August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82 am 19.07.2018, 7:45 Uhr

Sommergrippe - uns hat es erwischt 🤧

Guten Morgen!

Uns hat es erwischt, wir haben die Sommergrippe. Sowohl die Maus, als auch ich.

Was kann man zur Unterstützung mit gut einem Jahr denn jetzt "mehr" machen als früher?

Bei den ersten Erkältungen hab ich bei husten noch Thymian Tee aufgegossen und immer da hingestellt wo die Maus gerade lag. Aber jetzt klappt das ja nicht mehr...

Meine Nacht ist seit 3:30 Uhr zu Ende...

 
4 Antworten:

Re: Sommergrippe - uns hat es erwischt 🤧

Antwort von Limettte am 19.07.2018, 11:23 Uhr

Zwiebeln kleinhacken, feuchte Tücher im Kinderzimmer wenn die Maus sich dort aufhält bzw schläft. Also eigentlich das was man vorher auch tat.

Gute Besserung euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommergrippe - uns hat es erwischt 🤧

Antwort von Minnimiii-hit am 19.07.2018, 15:48 Uhr

Erstmal gute besserung. Also bei Fenchel Honig steht ab 1 Jahr aber wie genau weiß ich nicht vielleicht weiß hier jemand mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommergrippe - uns hat es erwischt 🤧

Antwort von Tiii am 19.07.2018, 22:52 Uhr

Bei meiner Tochter war der Spuk nach 36 Stunden wieder vorbei. So schnell wie es kam, war es auch wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommergrippe - uns hat es erwischt 🤧

Antwort von Thiara82 am 20.07.2018, 8:12 Uhr

Danke!

Ja, heute sieht es hier auch gleich vieeeel besser aus. Ich war gestern aber noch bei unserem Kinderarzt, da er zum einen ab heute im Urlaub ist, sie gestern dann nur noch am weinen war und ja mit knapp 7kg auch viel zu leicht ist. Wenn sie wegen was auch immer noch weniger essen würde, bekämen wir sicher schnell große Probleme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.