Monatsforum August Mamis 2017

Sommergrippe - uns hat es erwischt 🤧

Sommergrippe - uns hat es erwischt 🤧

Thiara82

Guten Morgen! Uns hat es erwischt, wir haben die Sommergrippe. Sowohl die Maus, als auch ich. Was kann man zur Unterstützung mit gut einem Jahr denn jetzt "mehr" machen als früher? Bei den ersten Erkältungen hab ich bei husten noch Thymian Tee aufgegossen und immer da hingestellt wo die Maus gerade lag. Aber jetzt klappt das ja nicht mehr... Meine Nacht ist seit 3:30 Uhr zu Ende...

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Thiara82

Zwiebeln kleinhacken, feuchte Tücher im Kinderzimmer wenn die Maus sich dort aufhält bzw schläft. Also eigentlich das was man vorher auch tat. Gute Besserung euch!

Minnimiii-hit

Erstmal gute besserung. Also bei Fenchel Honig steht ab 1 Jahr aber wie genau weiß ich nicht vielleicht weiß hier jemand mehr

Tiii

Bei meiner Tochter war der Spuk nach 36 Stunden wieder vorbei. So schnell wie es kam, war es auch wieder weg.

Thiara82

Danke! Ja, heute sieht es hier auch gleich vieeeel besser aus. Ich war gestern aber noch bei unserem Kinderarzt, da er zum einen ab heute im Urlaub ist, sie gestern dann nur noch am weinen war und ja mit knapp 7kg auch viel zu leicht ist. Wenn sie wegen was auch immer noch weniger essen würde, bekämen wir sicher schnell große Probleme...