Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MayasMama am 30.01.2015, 21:43 Uhr

Sohn weint beim Papa...

Ich hab es umgekehrt. Den ganzen Tag wird Ella von mir getragen, gestillt, gebadet, besungen und ist guter Laune. Jeden Abend dann, 15 Minuten bevor Papa kommt, wird sie quengelig. Wenn er dann da ist, windet sie sich in meinem Arm und zappelt rum und jammert. Er schnappt sie sich dann und auf der Stelle ist sie wieder bester Laune. A la "Papa hat mich gerettet vor der langweiligen schief singenden Frau, mit der ich den ganzen Tag verbringen musste." Papa ist darauf natürlich ungerechtfertigter Weise schrecklich stolz.

Stört es dich denn, dass dein Mann so viel weg ist? Und bist du unterbewusst vielleicht ein bisschen "froh" dass es sich auszahlt, dass du dich Tag und Nacht um Ben kümmerst? Er dir nun sein Lächeln schenkt, sich von dir beruhigen lässt und bei Papa, der die ganze Woche kinderfrei hatte, nicht?
Wäre ja sehr verständlich, aber Babys spüren sowas eben sehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby wacht immer zur gleichen Zeit auf und weint

Mein Baby wacht seit zwei Wochen immer um 05:00 Uhr auf und strampelt, quengelt und weint kurz. Woran kann das liegen? Selbst wenn ich vorher schon die Windel gewechselt habe, also nichts nass ist, wacht sie um diese Zeit auf. Ich dachte auch an Blähungen, weil wir im Liegen ...

von PeppiPüppi 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weint

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.