Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 21.06.2009, 11:29 Uhr

So wir sind zurück...Urlaub Mallorca!

Hallo Mädels,

nun möchte ich euch gerne von unserem Urlaub erzählen.
Er war einfach genial, spitze und besser hätte es nicht laufen können. Bin ja eher jemand, der sich doch Sorgen macht. Der Flug, der Bustransfer, Hotelübernachtungen und ob Nico krank wird .

Also der Flug mit Nico war wirklich top. Er hat beide Male fast 1,5h geschlafen. Beim Start habe ich ihm jedes Mal ne Flasche Milch gegeben, wobei er dann a) immer schluckte und b) dabei dann einschlief .

Wir sind dann im Hotel angekommen und wurden auch super nett empfangen. Habe dann auch direkt nach den verlorengegangenen Sachen von juli gefragt. Leider hatte ich keinen Erfolg . Der junge Mann, der unsere Koffer ins Zimmer brachte bekam es noch mit und zeigte mir noch ne andere Fundkiste. Leider auch nix. Fand ich aber sehr aufmerksam.
@ Juli...ich habe beim Bustransfer zum Flughafen zurück meine Strickjacke dann liegen gelassen, da Nico auf dem Arm eingeschlafen ist und ich ihn dann so rausgetragen habe. Fiel mir allerdings erst am Flughafen Tegel auf .

Jedenfalls ist das Hotel einfach nur toll gewesen. Es gibt wirklich nix zu beanstanden. Na gut am ersten Tag fand ich das Zimmer sehr schlecht gelegen. Denn wir guckten direkt auf die Animationsbühne und die Fahrstühle waren direkt vor unserer Tür .(Da fielen mir die Tipps von Juli wieder ein). Wir haben dem Zimmer und Nico aber die Chance gegeben eine ruhige Nacht zu haben. Ihr werdet es nicht glauben, Nico hat von 7Nächten 5Nächte durchgeschlafen (21.30-6Uhr,Flasche und dann meist bis 7.30-8Uhr). Er ist jeden Abend bei sehr lauter Musik eingeschlafen . Er war einfach super müde. Das haben wir dann gestern einfach hier zu Hause auch probiert. Nix mehr mit schleichen und Fernseher auf Lautstärke 2. Es funktionierte .

So, am nächsten Tag kamen ja meine Schwiegereltern an. Wir haben ganze 6Tage am Strand verbracht. Nico gefiel es einfach super, das Meer war auch toll. Ach es waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar so schön. Ich würde glatt nochmal hinfliegen. Die Hotelmitarbeiter sind einfach super lieb und kinderlieb. Es ist das perfekte Familienhotel!
Das Hotel ist direkt am Strand. Man fällt so zusagen von der Treppe in den Strand.

Ich habe mich sogar an einmal am Strand massieren lassen. Es war himmlisch. Hätte ich am Sonntag damit angefangen, hätte ich es mir wohl jeden Tag gegönnt. .
Mit den Schwiegereltern war alles natürlich noch viel einfacher und auch entspannter. und sie waren auch voll glücklich NIco mal ne ganze Woche für sich zu haben.

So Nico hat für sich ne neue Sprache entdeckt. Voll süß und zum millionsten Mal zum Verlieben . Er läuft nun auch schon einige Schritte von alleine, ist dabei stolz wie Bolle und grinst sich dabei einen ab.

So das Essen war ebenso super, wir haben allerdings am zweiten Tag All Inclusive nachgebucht, denn wir hätten ja mit Nico jeden Tag essen gehen müssen. So sind wir deutlich günstiger gekommen.

Ach ja mal ein Windelpreisvergleich! Mir fehlten leider 3-4Windeln und somit musste ich welche nachkaufen .

Hier bei Kaufland kosten 36 Windeln(Pampers) nicht im Angebot 8,95€ und dort kosten 18! Windeln 9,97€(sogar im ersten Markt 11,97€) . Bitte wo kommen denn diese Preise her? Wahnsinn und ich hab mich echt schwer getan, die Dinger zu kaufen. Naja uns blieb nix anderes übrig. Nun muss Nico die Dinger immer einen ganzen Tag tragen .

So hab ich was vergessen . Könnt gerne auch noch was fragen. Bilder stelle ich nachher ein.

Liebe Grüße Diana

Der Urlaub war einfach spitze

 
18 Antworten:

Willkommen zurück !

Antwort von BayJuli2007 am 21.06.2009, 12:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ach, wie schön daß ihr euch auch so wohlgefühlt habt !! Ich freu mich richtig für euch das es so schön war, ich könnt gleich hier nochmal schnelle Koffer packen und hin da.....

Wir haben mittlerweile Louis`Buch nachbestellen können und ich hab meine Strickjacke nochmal neu bei Ebay erstanden, müsste die Tage kommen. Insofern: such doch mal deine Strickjacke da, vielleicht hast Du ja Glück. Scheint ja ein wahres Bermudadreieck für Klamotten zu sein

Also, nochmal welcome back, bin neeeeidisch, will auch wieder inne Sonne! Hier ist es so wettertechnisch nix halbes nix ganzes, boah war das schön am Strand....heeeul....!

Freu mich auf eure Fotos, viel Spaß beim auspacken erstmal,

liebe Grüsse,

die Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fotos

Antwort von Diana2008 am 21.06.2009, 19:51 Uhr

am Flughafen Tegel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fotos

Antwort von Diana2008 am 21.06.2009, 19:52 Uhr

am Flughafen Mallorca (hinter uns unser Flugzeug)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fotos

Antwort von Diana2008 am 21.06.2009, 19:54 Uhr

da sitzen wir auf der Terrasse und trinken was

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fotos

Antwort von Diana2008 am 21.06.2009, 19:55 Uhr

da gucken wir von unserem Balkon

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fotos

Antwort von Diana2008 am 21.06.2009, 19:56 Uhr

das Boot war der Hit, ob am Strand mit Sand und Wasser oder eben im Meer oder/und Pool

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fotos

Antwort von Diana2008 am 21.06.2009, 19:57 Uhr

unser Ausblick

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fotos

Antwort von Diana2008 am 21.06.2009, 19:57 Uhr

so hat Nico täglich seinen Mittagschlaf gehalten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fotos

Antwort von Diana2008 am 21.06.2009, 19:58 Uhr

aus dem Becher trinken (üben) war eben so was ganz tolles

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das letzte Bild

Antwort von Diana2008 am 21.06.2009, 19:59 Uhr

man kann sich bei 130 Bilder halt schlecht entscheiden.

Hier warten wir auf unseren Transfer zum Flughafen Mallorca.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das letzte Bild

Antwort von ninsche am 21.06.2009, 20:06 Uhr

sehr tolle fotos! und 130 fotos sind ja noch okay. bei uns wärens wohl 300 geworden, haha. ich bin so'ne olle fotonine.

nico is auch n ganz süßer! wie er da wie so 'n oberchecker seinen mittagsschlaf hält.. echt süß!

und hat das mim fliegen geklappt? oder musstest du deinem (großen) schatz aufm flughafen gleich ne neue windel umlegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das letzte Bild

Antwort von Diana2008 am 21.06.2009, 20:10 Uhr

hallo nine,

du ich sag dir, nico war echt super tapfer. der wusste wohl nicht was los war. meinem schatz ging es beide male gar nicht gut. er hat mir ganz dolle leid getan. ihm wird ja nicht schlecht, sondern er bekommt panik. das ist dann ganz schön doof. aber er hat es wie ein mann überstanden .

also 300bilder hat wohl mein schwiegerpapa gemacht, wenn nicht noch mehr. auf die bilder bin ich gespannt.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos

Antwort von Ela Su am 21.06.2009, 21:41 Uhr

oooobercoooooooooool der kleine Prinz mit Sonnenbrille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos

Antwort von Ela Su am 21.06.2009, 21:43 Uhr

ich liebe Babys nur im Body , wen beobachtet ihr beiden Hübschen denn,hääää??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos

Antwort von Ela Su am 21.06.2009, 21:45 Uhr

hat Nico da ne Kaugummibox in der Hand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos

Antwort von Ela Su am 21.06.2009, 21:46 Uhr

hihi, da waren wir alle Mädels aaaaaaaaaaaaauch, mehrmals verfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos

Antwort von Diana2008 am 21.06.2009, 21:51 Uhr

ja...die klappert so schön, aber ich bekomme da immer panik....irgendwann ist das ding dann offen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wir sind zurück...Urlaub Mallorca!

Antwort von Cardetoblanco am 21.06.2009, 22:05 Uhr

Hallo Diana!!!!

Super das alles so toll geklappt hat!
Irgendwie sind Urlaubsfotos was tolles, oder???? Ich glaub dieses FOto mit der Sonnenbrille haben wir auch zu genüge! Das sieht aber auch sowas von süß aus!

Dein Kleiner ist echt goldig!!!!! Sieht toll aus das Hotel und der Ausblick ist klasse!!! Ich will auch wieder weg!!!

Aber auch schön das Ihr wieder da seid!

Prima klasse Bilder!!!

GLG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urlaub 33. Ssw

Hallo Mädels, Ich brauche mal kurz euren Rat!:) Ich komme kurz aus dem Septemberbus zu euch gehuscht :D Und zwar wollte ich mal fragen, ob ihr euch vorstellen könnt / konntet, in der 33. SSW noch ein bisschen in den Urlaub zu fahren. Wir würden gerne etwas an die Nordsee ...

von Mami-, 16. SSW 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Bereit für den Urlaub

Ihr Lieben, erstmal freue ich mich riesig, dass die ersten unter uns positiv testen konnten. Herzlichen Glückwunsch!!! Wir starten heute Nacht in den Urlaub. Bin ungefähr ES+6 und denke, dass ich bis zum Testen gut abgelenkt sein werde. 2 SST habe ich eingepackt, ich weiß ...

von SandraZ1990 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Zurück aus dem Urlaub und abendliche Gedanken

Guten Abend ihr Lieben Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Wir sind aus dem Urlaub zurückgekommen und nach einer Woche Dolce Vita in Italien geht's nun wieder zurück in den Alltag (nach all der Pasta, Pizza und Eis bin ...

von Goldiebee, 33. SSW 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Wie macht ihr Urlaub ?

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren wie ihr euren Sommerurlaub mit euren Würmern verbringt ? Wir fahren eigentlich seit Jahren an den Balaton mit Freunden und Familie, nun bin ich hin und hergerissen ob ich mit fahre oder lieber zuhause bleibe. Temperatur sind ...

von A.Suhr87 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub?

Hallo zusammen, so langsam pendelt sich auch bei uns alles ein und jetzt fragen wir uns, ob wir nicht doch im Sommer ne Woche an die See fahren. Ferienwohnung oder so was. Wie handhabt ihr das mit so ganz Kleinen? Ich bin mir unsicher bzgl der Autofahrt (wobei er die kürzeren ...

von Lisa.95 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Erste Periode/ Urlaub/ Arbeit

So Ich hoffe es geht euch soweit gut! Vor 2 Wochen hatte ich nach 10 Monaten zum ersten Mal wieder meine Periode! Bin froh dass das jetzt auch mal durch ist Seitdem ist mir der Appetit an jeglichen ...

von Weißer_papagei 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsanspruch

Hallo zusammen, ich brauche mal kurz Hilfe beim Urlaubsanspruch für dieses Jahr. Ich bin mir unsicher ob ich alles richtig verstanden habe. Mein ET ist am 03.05.22. demnach würde der Mutterschutz bis Ende Juni 2022 gehen. Ich habe nun gelesen, dass man Urlaubsanspruch bis zum ...

von Ribll, 25. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubstage

Die Urlaubstage bleiben ja unberührt, jetzt habe ich zum Jahresende 33 Urlaubstage ich bin noch bis 2023 in Elternzeit, was soll man damit machen ? Wenn ich wieder einsteige wird es mir nicht möglich sein diese Tage nachzuholen Lohnt sich das auszahlen zu lassen ? In Bezug auf ...

von Bibi930 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsanspruch Mutterschutz/Elternzeit

Guten Morgen, ich habe mal eine Frage zum Urlaubsanspruch bis zum Eintritt des Elterngeldes, welches ich noch vor dem Mutterschutz in Anspruch nehmen will. Ich weiß dass man weiteren Urlaubsanspruch während des Mutterschutzes besitzt. Ich entbinde voraussichtlich am 18.05.21. ...

von Josie29, 24. SSW 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsfrage- Kinderwagen

Hallo ihr lieben, Ich darf nun endlich alle 2 Wochen zum Doc. Habe leider Bluthochdruck, der aber im moment noch nicht medikamentös gesenkt werden muss, da ich immer im Grenzgebiet bin. Bubi ist nun ca. 36/37 cm groß und 1240g schwer (stand Freitag bei 28+1). Zu meiner ...

von Stemi0815, 29. SSW 23.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.