April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 18. SSW am 19.11.2012, 13:36 Uhr

So wieder da vom FA, ist ein bisschen länger geworden!

Hallo ihr lieben!

Also hatte ja heute den FA Termin.
War ja das letzte mal in der 11. Woche bei ihr und hab ihr mal alles erzählt

Beim US hab ich ihr gesagt, dass meine Blutungen daher kamen, weil meine Plazenta ein Stück über dem Muttermund liegt. Da hat sie geschaut und es ist immer noch so und da sagte sie, dass ich mich unbedingt schonen muss! Aber sie ist guter Dinge das sie noch rauf wächst. Schade dachte sie ist schon weiter oben ..

Die Messungen passen vom kleinen Gott sei dank und sie hat gesagt das er ein langes Kind wird .

Dann hab ich ihr noch erzählt, dass der Arzt bei der NT Messung eine singuläre Nabelschnuraterie diagnostiziert hat. Aber sie konnte nicht drauf schauen weil sie keinen Doppler hat. Sie hat mir dann ne extra Überweisung gegeben für einen doppler.


Bin Dann gleich ins KH um mir 1. einen Termin geben zu lassen fürs organscreening und 2. eben für den Doppler.
Bin dann unten rein in die Ambulanz und da war wieder dieser Arzt, der mir das diagnostiziert hat und hab ihm gesagt das mir eben meine FA ne Überweisung gab um mal auf die versorgung zu schauen. Sagte der ernsthaft, dass das jetzt nicht nötig ist, denn man kann es so und so nicht ändern und wenn jetzt was sein sollte das Baby nicht überlebt ... Danke das hab ich e gewusst. Ich hasse diesen unsensiblen Arsch. Ich weiß ja das er recht hat, aber Ich wollte ja eben schauen lassen ob die Versorgung noch optimal da ist.

Na gut also bin ich trotzdem rauf ins Sekretariat und die hat mich dann zum kreißsaal geschickt und da hat eine Ärztin trotzdem mal drauf geschaut und was soll ich sagen? Sie sagt, dass die Nabelschnur in Ordnung ist und nix in Sicht von Singulär Die versorgung ist Top.

Sorry jetzt ist es lang geworden. Danke fürs lesen!

 
10 Antworten:

Re: NACHTRAG!

Antwort von Sam019 am 19.11.2012, 13:38 Uhr

Und ich hab unter anderen auch eine vorderhand Plazenta darum spür ich ihm nicht so stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wieder da vom FA, ist ein bisschen länger geworden!

Antwort von mia_sara, 20. SSW am 19.11.2012, 13:40 Uhr

Oh Mann, manche Ärzte könnte man echt auf den Mond scheßen. (Gibt es hierfür einen passenden Smiley ?).

Aber super, dass doch alles oki ist. Und die Plazenta wandert ganz bestimmt noch weiter hoch.

Alles Gute weiterhin
und liebe Grüße
von mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACHTRAG!

Antwort von mia_sara, 20. SSW am 19.11.2012, 13:42 Uhr

Da können wir uns die Hand geben. Hab auch eine Vorderwand-Planzenta und obwohl es mein drittes Kind ist, spüre ich auch noch nicht so wirklich eindeutige Bewegungen. Habe aber in den letzten Tagen immer mal wieder das Gefühl, dass es mehr wird.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wieder da vom FA, ist ein bisschen länger geworden!

Antwort von wichtelfrau, 18. SSW am 19.11.2012, 13:49 Uhr

Huhu,
wie meine Vorrednerin schon sagte manche Ärzte sind soooo unsensibel.
Aber zum Glück geht es deinem Krümel gut.

Denke auch das die Plazenta noch nach oben wandert.
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sam019

Antwort von Hühnersuppe2012 am 19.11.2012, 13:52 Uhr

Hey meine Liebe,

ich habe Dich, obowhl ich Dich nicht persönlich kenne echt ins Herz geschlossen, weil wir beiden Hübschen zusammen mit Hasimu den gleichen Mist durchmachen.

Und nun freu ich mich erst mal das es Muckel gut geht, hab an Dich gedacht und feste gedrückt.

Ganz ehrlich: ärzte sind echt unsensibel. Die gleichen blöden Sätze höre ich auch immer im KH. Man kann es nicht mehr hören oder? Mein Hämatom ist genauso groß, sogar etwas größer, wie bei der Entlassung, ich muss mich auch schonen.

Dafür backe ich Kekse und mache Weihnachtsdeko. Ganz im ruhigen.

Ich weiß, davon bin ich FEST ÜBERZEUGT, das wir unsere Schätze nächstes Jahr in den Armen halten und dann sehen alle mal, wie hübsch drohende Fehlgeburten wirklich sein können!

Ich drück Dich ganz feste!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wieder da vom FA, ist ein bisschen länger geworden!

Antwort von Dani85, 22. SSW am 19.11.2012, 13:52 Uhr

Na da hatt ich ich letztens dann glatt recht mit der Vermutung wegen der Vorderwandplazenta

Super das sonst alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von Sam019, 18. SSW am 19.11.2012, 14:07 Uhr

Danke für eure lieben Worte.

Hühnersuppe, du bist mir auch sehr ans Herz gewachsen

Dani, ja du hattest recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wieder da vom FA, ist ein bisschen länger geworden!

Antwort von majo, 20. SSW am 19.11.2012, 14:57 Uhr

Man was für ein trampel.. Ärzte gibts, des ist nicht normal!
aber Gott sei dank ist alles in Ordnung, dass dreut mich sehr für dich! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wieder da vom FA, ist ein bisschen länger geworden!

Antwort von Amaryllis, 18. SSW am 19.11.2012, 18:10 Uhr

manche ärzte kannste einfach in die tonne...mag gar ne weiterschreiben...

freu mich das alles bestens ist und drücke die daumen das es so bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wieder da vom FA, ist ein bisschen länger geworden!

Antwort von KarinaW, 21. SSW am 19.11.2012, 18:24 Uhr

na was ein tollter Arzt- Soziales Verhalten, Mitgefühl, Freundlichkeit werden wohl nicht unterrichtet im Studium...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.