April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2zaubermäuse, 20. SSW am 19.11.2012, 12:47 Uhr

Muss mal jammern!

Oh man, ich hab hier 2 kranke Kinder zu hause und es ist gerade echt nicht leicht. Meine Große hatte gestern Bauchweh, das sie nur geweint hat, nach ner vollen Windel (nicht schön) wars es besser aber nicht weg. Dann bekam sie am Abend auch noch Fieber. Mein Kleiner hat wieder einen Rotz und konnte heute nacht wegen seiner verstopften Nase kaum schlafen, auch Nasentropfen wirkten kaum. Und so sah dann auch meine Nacht aus
Mein Krümel im Bauch war auch fast die ganze Nacht wach bzw. hat mich dann wachgehalten wenn ich dann mal für ein paar Minuten in mein Bett konnte. Und er fand es auch nicht lustig wenn ich meinen Kleinen auf dem Arm hatte, da kamen üble Tritte vom Innen. Ist wohl jetzt schon eifersüchtig.
Dann hab ich heute morgen erfahren,dass in der KiGa Gruppe von meinem Patenkind noch 5!!!!! Plätze frei sind... ich bin auch der Suche nach einem Platz für meine Große, am besten zu sofort,da sie hier zu hause totale Langeweile hat...klar der Kleine ist noch da und ich bin auch nicht mehr so mobil, dann ich den ganzen Tag mit ihr unterwegs sein kann.
Hab dann also im KiGa angerufen und die Dame sagte, dass ALLE Plätze belegt sind, ich aber diese Woche zur Anmeldung vorbeikommen soll. Hab nicht konkret von den 5 Plätzen gesprochen, aber das werde ich dann am Mittwoch tun, wenn ich hingehe. Kann ja nicht sein, dass sie eine Gruppe mit 15 Kindern "fahren" und dann am Telefon sagen, dass alls voll ist! Komisch komisch!

So, jetzt freu ich mich einfach mal auf morgen 8uhr, denn da hab ich meinen Feindiagnostik-Termin bei ner Spezialistin! :o)

 
3 Antworten:

Re: Muss mal jammern!

Antwort von Hühnersuppe2012 am 19.11.2012, 13:12 Uhr

Das ist ja frech! Zu behaupten es wäre kein Platz mehr frei!
Unglaublich was die sich erlauben dürfen. Meine Schwester hat auch keinen Platz bekommen, den Erzieherinnen hat sie nicht gepasst, frech. Das können die sich wohl aussuchen.

Drücke die Daumen für die Diagnostik!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern!

Antwort von KarinaW am 19.11.2012, 18:31 Uhr

mmh- erst Mal gute Besserung für die Kleinen.

Vielleicht sind die Plätze ja an Kinder vergeben, die bald erst kommen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern!

Antwort von 2zaubermäuse, 20. SSW am 19.11.2012, 18:38 Uhr

Ne die Plätze sind noch nicht vergeben, da die Kinder erst heute nicht mehr da waren, bzw. ein Kind 3 geworden ist. die anderen Kindern müssen in einen Sprachheilkindergarten! Somit sind die Plätze bis nächsten Sommer frei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.