April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna83, 17. SSW am 19.11.2012, 13:00 Uhr

Unser Großer hatte heute seinen Großen Tag!

Hallo Ihr Lieben!

Unser großer hatte heute seinen ersten Kindergartentag! Ich war viel aufgeregter als er!!! Ist aber richtig gut gelaufen! Er hat total nett mit den anderen Kindern gespielt und er freut sich schon, dass er morgen wieder hingehen darf! Bin schon gespannt werde morgen ihn dann mal für eine halbe Stunde alleine lassen! Drückt mir die Daumen!

Ganz Liebe Grüße!

 
5 Antworten:

Re: Unser Großer hatte heute seinen Großen Tag!

Antwort von Hühnersuppe2012 am 19.11.2012, 13:14 Uhr

Und wahrscheinlich wolltest Du gar nicht gehen was :-).

Das freut mich sehr zu lesen, auch wenn es schade ist, wie schnell die Kleinen groß werden und sich entwickeln, durch andere Menschen ...
In ein paar Jahren will er dann keinen Kuss mehr vor den anderen, weil das voll peinlich ist :-(.

Trotzdem schön das es so gut gelaufen ist, freut mich für Dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Großer hatte heute seinen Großen Tag!

Antwort von favole, 21. SSW am 19.11.2012, 13:24 Uhr

Huhuuuu liebste Patin!

Ooooooh... Wie toll!!!! Schön, dass es ihm gefallen hat!!! :)
Ein weiterer wichtiger Schritt für den Kleinen! Berichte morgen gleich, wie es euch damit ergangen ist! *daumendrück*

Ach ja: Mail schicke ich dir baldigst!!!!!! Mein Kleiner war schon wieder krank & die letzten Tage hat es mich erwischt! :(( Ich hab NICHT auf dich vergessen!!!!!!! *UmVerzeihungBettel*

Bussi Bussi ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Großer hatte heute seinen Großen Tag!

Antwort von februar2007, 21. SSW am 19.11.2012, 13:27 Uhr

Das klingt doch nach einem super Start.
Wie alt ist denn der Kleine?

Alles Gute für die Eingewöhnungszeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Großer hatte heute seinen Großen Tag!

Antwort von Luna83, 17. SSW am 19.11.2012, 14:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Danke für die Lieben Antworten!
Ja richtig er wollte eigentlich noch bleiben! Der Kleine ist heute am Tag genau 2 1/2 Jahre alt! Kann es selber gar nicht glauben wie die Zeit vergeht! Freu mich aber sehr für ihn, dass es ihm gefällt und ich glaube auch, dass es für ihn schon der richtige Zeitpunkt war! Er spielt so gerne mit anderen Kindern und er braucht einfach action, die ich ihm zu Hause nicht so leicht bieten kann!

P.S.: Liebe Patin brauchst nicht um Verzeihung bitten! Hauptsache ihr seid alle wieder Fit und Gesund!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Großer hatte heute seinen Großen Tag!

Antwort von KarinaW, 21. SSW am 19.11.2012, 19:29 Uhr

Oh ja, ich kann mich noch gut erinnern wie das bei Erik war. Toll wenn die Zwerge sich über den Kiga-Besuch freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.