November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anja1990, 31. SSW  am 08.09.2012, 20:15 Uhr

so ruhig

Seit paar Tagen ist mein kleiner Wurm soo ruhig das macht einem schon richtig Angst...:-(

 
7 Antworten:

Re: so ruhig

Antwort von krischi486, 32. SSW am 08.09.2012, 20:20 Uhr

Mein kleiner ist auch sehr still heut in seiner Wohnung... Mach mir ja auch jedesmal gleich Gedanken, aber denk mal das ist normal aufgrund Platzmangel und Wachstum...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ruhig

Antwort von Anja1990, 31. SSW am 08.09.2012, 20:48 Uhr

Ja ivh denke auch das es daran liegt, oder vll auch am Wachstumsschub noch mal...

Aber trotzdem hat man immer gleich ein komisches Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ruhig

Antwort von M.S., 29. SSW am 08.09.2012, 21:08 Uhr

Ich komm zwar jetzt erst in die 30. ssw , aber bei mir ist es leider auch so. Tja, mein FA sagt immer dazu, das die Kleinen ja weniger Platzt haben und das eine Baby hält aktiver ist, als das andere...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ruhig

Antwort von Anja1990, 31. SSW am 08.09.2012, 21:11 Uhr

Mein baby ist eh so faul, mal sehen ob das so bleibt wenn er da ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ruhig

Antwort von El-li, 32. SSW am 09.09.2012, 11:23 Uhr

Bei mir ist immer Ruhe im Bauch, wenn Baby wachsen will, so für drei Tage... Beim letzten Mal hab ich als "Hallo" ne geprellte Rippe davon getragen. Die kleinen haben nach der Ruhepause gleich viel mehr Kraft. Im letzten Schwangerschaftsnewsletter stand auch drin, dass sich die Kleinen ab 32 SSW wieder weniger bewegen, weil die Wohnung im Bauch zu klein langsam wird!

Wenn aber komplette Ruhe ist und Du gar nichts mehr merkst oder zu unsicher und unruhig bist, geh zum Arzt oder zur Hebamme und lass das abklären!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ruhig

Antwort von Anja1990, 31. SSW am 09.09.2012, 13:42 Uhr

Ich merke ihn ja schon noch paar mal am Tag nur nicht mehr so oft und so doll wie vor ner Woche noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ruhig

Antwort von smultron, 31. SSW am 09.09.2012, 18:20 Uhr

ich muss sagen ich mache mir auch sorgen wenn ich ihn den ganzen tag nicht spüre. ich hör dann auch schonmal mit dem angelsound nach den herztönen. so richtig feste tritte kassiere ich eigentlich kaum ... ich spüre eher das strecken und bewegungen. am meisten noch wenn ich auf der seite liege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.