November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Susechris, 30. SSW  am 08.09.2012, 7:14 Uhr

guten morgen meine lieben

Einen frühen guten MOrgen wünsche ich euch. Mir gehts total dreckig mit der bauchmaus ist alles okay nur habe ich ne richtig dicke fette erkältung inklusive Bindehautentzündung am linken auge. Konnte gestern abend mein Auge überhaupt nicht mehr aufmachen. Aber mit den Augentropfen vom arzt und kamillenkompressen klappt es einigermaßen. Das auge eitert nicht mehr so ist zwar noch geschwollen und total rot aber es wird.

Aber auf sowas kann man echt verzichten hoffe das ich bis donnerstag wieder richtig fit bin,sonst kann ich ja gar nichts richtig auf dem Ultraschall sehen,

 
2 Antworten:

Re: guten morgen meine lieben

Antwort von cmiezie, 31. SSW am 08.09.2012, 7:55 Uhr

Oh, Du Ärmste. Gute Besserung von uns :o). Und den Hebammentipp, den ich während meines grippalen Infektes bekommen habe: Beim Husten und Niesen den Kopf zur Seite drehen und über die Schulter Husten oder Niesen. Das nimmt den Druck aus dem Bauch. Ich weiß nicht wie es Dir geht, aber ich bin tatsächlich etwas inkontinent, wenn ich nach vorne Niese :o)).Das hat bei mir super geholfen.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen meine lieben

Antwort von Susechris, 30. SSW am 08.09.2012, 9:22 Uhr

ja genauso geht es mir auch oder ich habe angst das beim niesen und husten mal die fruchtblase platzt. werde den tipp aber annehmen vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.