November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cmiezie, 31. SSW am 08.09.2012, 8:03 Uhr

Baby hat sich gedreht, bin wie ausgewechselt

Gut, ich weiß nicht genau wie sie jetzt liegt...aber sie liegt anders als vorher und der ganze Druck, den ich nach unten verspürt habe inkl. ständiges Pinkeln müssen, ist nun verschwunden. Ich fühl mich wieder fit wie ein Turnschuh :o)). Sollte natürlich trotzdem nicht gleich übertreiben, da ich ja am dienstag erst den nächsten Arzttermin mit US habe und die Devise Schonung heißt.
Die Hebamme war gestern da und wir konnten feststellen, dass ihr Rücken nicht mehr auf meiner linken, sondern nun auf meiner rechten Bauchseite liegt. Wie sie genau liegt konnte aber selbst die Hebamme nicht ertasten, wegen meiner Vorderwandplatzenta :o). Die Hebamme meinte außerdem, dass ich mir, selbst wenn es demnächst losgehen sollte, keine Sorgen machen bräuchte, da ich ja die Lungenreife bekommen hätte und sie in dem Alter ja dann schon gut ausgereift sind.
Ich fühl mich jedenfalls wieder supergut...gestern passte schon ein griechisches Essen in meinen Bauch und an einen Hundespaziergang habe ich mich auch trotz Schonungszeit gewagt :o))

 
3 Antworten:

Re: Baby hat sich gedreht, bin wie ausgewechselt

Antwort von Tanja_K., 32. SSW am 08.09.2012, 10:33 Uhr

Mein Kleiner hatte gestern auch die Position gewechselt. Keine Ahnung wie er liegt, aber die Beule ist jetzt weg und ich kann wieder atmen und ... und ich habe heute sogar durchgeschlafen, was schon seit wochen nicht mehr der fall war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hat sich gedreht, bin wie ausgewechselt

Antwort von Safiye, 30. SSW am 08.09.2012, 18:45 Uhr

Bei mir ist es genau umgekehrt, seid dem meine
Prinzessin sich gedreht hat, bin ich nur noch schlapp,
müde und kaputt. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hat sich gedreht, bin wie ausgewechselt

Antwort von cheesy123, 33. SSW am 10.09.2012, 9:33 Uhr

super Nachrichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.