Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanny178 am 06.03.2017, 7:38 Uhr

So ruhig hier

Guten Morgen,
es ist ja so ruhig hier! Geht es euch allen gut?
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!
LG
Sandra

 
10 Antworten:

Re: So ruhig hier

Antwort von Lausemaus13, 10. SSW am 06.03.2017, 8:12 Uhr

Guten Morgen.
Ich habe gerade meine erste Session vor der Toilette hinter mir
Die Übelkeit ist leider immernoch nicht besser.

Das Wochenende war voll ausgebucht.
Nun sind alle anderen wieder aus dem Haus. Und ich kann in meine Woche Starten.

Diese Woche Wechsel ich schon in die 11 Woche. Ich freu mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig hier

Antwort von Sternschnuppe2014, 8. SSW am 06.03.2017, 8:17 Uhr

Huhu,

ja stimmt... ist ungewöhnlich ruhig hoffe auch es geht allen gut

lese momentan überwiegend mit, weil ich noch bis nächste Woche Donnerstag auf meinen termin warte und es im Moment nichts neues hier gibt. keine Anzeichen - fühle mich absolut unschwanger - dann bin ich jetzt noch zwei wochen in elternzeit und will noch einiges regeln bevor ich - für ein paar Monate- wieder arbeiten gehe...

wünsche euch auch eine tolle Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig hier

Antwort von Elektra76, 10. SSW am 06.03.2017, 8:33 Uhr

Ja finde es tatsächlich auch sehr ruhig hier. Werte das aber eher als gutes Zeichen.
Bei mir heute Wochenwechsel in die 10 SSW. Mache mir immer noch ziemlich viele Sorgen und Gedanken.
Und jetzt steht ja bald auch die Pränataldiagnostik an....Davor habe ich natürlich auch Angst...
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig hier

Antwort von Paniapan am 06.03.2017, 9:09 Uhr

Hallo und guten Morgen,

ich hab auch eine Weile nicht mehr geschrieben. Ich war ein paar Tage beruflich unterwegs und wollte mich in den wenigen freien Minuten dann nicht auch noch mit dem Smartphone beschäftigen .

Mir gehts leider seit einer Weile gar nicht gut, der Kreislauf macht mir arg zu schaffen. Weil ich die letzten Male nach dem GV auch immer eine ganz starke Blutung hatte bin ich doch auch mal zum Arzt - sicher ist sicher. Beim US hat man das Herzchen schon schlagen sehen , der Mini ist aber erst 5mm groß, also ist die SS auf jeden Fall ein paar Tage jünger als berechnet. Genau werden wir es dann Ende März festlegen. Sonst wäre aber wohl alles i.O.!

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig hier

Antwort von NerdyLady1978, 6. SSW am 06.03.2017, 9:30 Uhr

Ich habe am Mittwoch meinen Termin und hoffe, dass das Herz dann 6+1 schon schlagen wird und wir es sehen. Puh!
Dann würde die Chance, dass die Schwangerschaft bestehen bleibt rein statistisch auf 90% steigen, das wäre schon toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig hier

Antwort von sanny178, 7. SSW am 06.03.2017, 9:54 Uhr

Ich bin einfach nur super müde. Ab und zu ist mir etwas übel, aber das verfliegt meistens schnell wieder. Ich hab meinen nächsten Termin erst am 28.3. Das ist noch sooo weit hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig hier

Antwort von sanny178 am 06.03.2017, 9:56 Uhr

Die Chancen stehen gar nicht so schlecht. Bei mir hat das Herzchen schon bei 5+6 geschlagen. Ich hoffe natürlich auch, das jetzt alles gut geht. Ich versuch positiv zu denken. Manchmal gar nicht so einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig hier

Antwort von NerdyLady1978, 6. SSW am 06.03.2017, 10:15 Uhr

Oh ja das macht mir Mut.
Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich beim ersten Termin schon in Woche 10, da haben sich schon deutlich Arme und Beine bewegt. Da brauchte ich gar keine Antwort mehr auf die Frage wie es dem Kind geht.
Aber so lange halte ich es diesmal nicht aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig hier

Antwort von Lausemaus13, 10. SSW am 06.03.2017, 10:22 Uhr

Ich hab auch am 28.03 Termin.
Vorsorge und nackenfaltenmessung.
Noch eine gefühlte Ewigkeit ist das hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig hier

Antwort von jacky91, 9. SSW am 06.03.2017, 12:26 Uhr

Ich Kämpfe immer noch mit der Übelkeit und der Müdigkeit. Am Freitagabend hab ich das erste mal brechen müssen aber so schrecklich wie es in dem Moment auch war ging es mir danach wenigstens mal richtig gut. Es heißt ja immer das es dem kleinen dann gut geht, aber bin glaub trotzdem froh wenn die Übelkeit mal ein Ende nimmt zum Ende der 12 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.