Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manu08, 6. SSW am 04.03.2017, 21:37 Uhr

Immer schlimmer (gutes Zeichen)

Hallo Mädels

Bei mir wird von Tag zu Tag die Übelkeit immer schlimmer. Heute hätte ich mich fast übergeben. In der letzten SW habe ich Tag und Nacht die WC Schüssel umarmt. Ich hoffe das wird diesemal nicht soweit kommen. Natürlich freue ich mich auch da es ein gutes Zeichen ist das die SW gut voran geht.

Und wer von euch hat schon riesen Möpse? Ich hab schon eine Nummer mehr, Schmerzen bis zum geht nicht mehr und ich habe ständig das Gefühl da spritzt gleich die Milch raus haha

Wünsche euch eine gute Nacht

 
6 Antworten:

Re: Immer schlimmer (gutes Zeichen)

Antwort von manu08 am 04.03.2017, 21:39 Uhr

Ach und das Unterleibziehen habe ich vergessen. Ab und zu ist es echt heftig, dass ich Magnesium nehmen muss. (Habe aber auch eine nach hinten geneigte Gebärmutter, die spüre ich wirklich oft zwicken.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer schlimmer (gutes Zeichen)

Antwort von Sam019, 7. SSW am 05.03.2017, 8:03 Uhr

Ich hatte 7 SS bis jetzt aber noch nie war mir schlecht. Wirklich nie.
Dieses mal ist mir sowas von schlecht. Und ganz besonders beim essen

Ziehen hatte ich in jeder SS dieses mal nicht ausser einmal für ne halbe Stunde.


Und meine Brust ist schon gross genug mit 75i ... Die soll nicht größer werden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer schlimmer (gutes Zeichen)

Antwort von Lausemaus13, 10. SSW am 05.03.2017, 8:36 Uhr

In meiner ersten schwangerschaft war ich das blühende Leben. Ich hatte nix. Bis es dann am Ende einfach beschwerlich wurde.

Nun ist mir seit der 7 Woche sooooo mega schlecht. Ständig und mehrfach muss ich mich übergeben. Einkaufen ist ein totaler spießrutenlauf. Die vielen Lebensmittel und Gerüche total ätzend.
Meine Brüste schmerzen seit ES+4. drücken, brennen, ziehen. Eine körbchengröße habe ich bisher zugelegt.

Und ich bin müde. Sooooo müde und antriebslos.
Ich hoffe das das Ende des ersten Trimesters den ganzen Mist mitnimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer schlimmer (gutes Zeichen)

Antwort von good4nothing, 10. SSW am 05.03.2017, 9:05 Uhr

Bei mir ist die Müdigkeit das größte Problem. Arbeit, Kinder und Haushalt werden damit zu Megaprojekten. Ich werde aber morgen mal bei der Ärztin meinen Eisenwert checken lassen, vielleicht liegt es ja daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer schlimmer (gutes Zeichen)

Antwort von Steffi2103, 8. SSW am 05.03.2017, 9:12 Uhr

Ja, das kenn ich.... seit ner Woche ist es immer schlimmer geworden. Musste auch schon ein paarmal brechen.
Ich komm auch überhaupt nicht mehr in die puschen, würd am liebsten nur auf der Couch rumliegen.

Am Donnerstag hab ich meinen nächsten Termin. Vor 4 Wochen hat man nur eine fruchthöhle gesehen... Laut der Symptome muss sich da ja jetzt einiges getan haben.
Hab so Angst, dass das Herz nicht schlägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer schlimmer (gutes Zeichen)

Antwort von Olala123, 7. SSW am 05.03.2017, 9:50 Uhr

Ich hab heute morgen auch mit dem spucken angefangen!!!

Heul! hauptsache ich muss nicht auf der arbeit brechen, das wäre mega-peinlich!

Ich der letzten hab ich erst später angefangen damit. aber das gute ist echt,wenn es dann mal raus ist, gehts für 2-3 Stunden mit der Übelkeit.

und ich denk mir echt immer, je schlechter es einem geht desto besser gehts dem embryo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.