Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gelini17, 10. SSW am 13.05.2013, 18:45 Uhr

So nun ist es Offiziel...

Ich war heute beim Frauenarzt. Krümel 1 geht es bombe. Zappelt fleißig,ist ordentlich groß und Herz bubbert wie wild. Ich konnte Krümel 2 nochmal sehen und Abschied nehmen, tat weh ihn zu sehen ohne Herzfrequenz und schon wieder kleiner. Er bildet sich nun zurück und wird in wenigen Wochen nicht mehr zu sehen sein.
Bin auch schon 9+4 statts wie berechnet 9+1.
Ich gelte jetzt auch als Risikoschwanger. Darf am 10.6.zur frühen Feindiagnostik um zu klären ob auch wirklich alles ok ist. Davor graut mir nochmal so richtig. Ansonsten hab ich alle 3 Wochen Termin und bereits am 24.6. den Zuckerbelastungstest vor mir. Hoffevdas quch der gut ausfällt.

So bissl lang geworden. Hoffe euch gehts allen gut.

LG Dany

 
5 Antworten:

Re: So nun ist es Offiziel...

Antwort von Mäuschen2013, 8. SSW am 13.05.2013, 18:53 Uhr

Das tut mir sehr leid mit Krümel 2 &546;.
Super aber, dass es Krümel 1 gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun ist es Offiziel...

Antwort von misspeff, 9. SSW am 13.05.2013, 18:58 Uhr

Das ist wirklich schade um Krümel 1, aber umso toller ist es, dass Krümel 2 sich so toll entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun ist es Offiziel...

Antwort von kugelfisch77, 8. SSW am 13.05.2013, 19:58 Uhr

Hallo Dany,

ich freu mich, dass es Deinem Baby gut geht.
Ich hoffe, du findest bald Deinen inneren Frieden wieder und kannst eine ab jetzt sorgenfreie Schwangerschaft genießen.
So toll die moderne Medizin ist, manchmal wäre man wohl besser ohne sie dran. Gäbe es keinen Ultraschall, wüsste man so etwas wie in deinem Fall gar nicht und du hättest am Ende ganz normal ein gesundes Baby im Arm. Aber so konntest du dich immerhin verabschieden.

LG kugelfisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun ist es Offiziel...

Antwort von Mäuschen2013, 8. SSW am 13.05.2013, 21:26 Uhr

Seh jetzt erst, dass in mein Posting so ein doofer Smiley gerutscht ist. Hatte eigentlich einen "traurig"-Smiley eingestellt. Hab's übers Handy getippt und da ist wohl was schiefgelaufen. Tut mir leid, das war nicht beabsichtigt. Dieser Smiley ist ja überhaupt nicht passend :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun ist es Offiziel...

Antwort von Mrs.HH, 8. SSW am 14.05.2013, 6:04 Uhr

Oh Mann, sicher nicht leicht, aber ich freu mich für dich, dass Nr 2 so quietschfidel ist!
Na Gott sei Dank haben sie dich so eingestuft, dann wirst du wenigstens ohne Bitten und Betteln regelmäßig kontrolliert und überwacht!

LG und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.