Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolali, 7. SSW am 13.05.2013, 15:37 Uhr

Noch ein Nachzügler....

Hallo Dezember-Mamis,

ich hatte heute auch meinen 1. Untersuchungstermin und war auch ziemlich nervös (mein Puls schlug bis zum Hals)…
Laut meiner Rechnung wäre ich seit heute Woche 8+1 (also 9. SSW). War mir aber auch egal, hauptsache das Herzchen schlägt schön und es ist ein kleiner Krümel zu sehen.
Das Wartezimmer war voll (2 Mamis, die ihre Neugeborenen schon im Kinderwagen wiegten, waren auch da und warteten mit voller Stolz). Hach, wie aufregend dachte ich, die haben ihr Glück schon in den Händen. Das rührte mich fast zu Tränen (ihr kennt ja diese Sentimentalität, die sich andauernd einstellt und die Emotionen verrücktspielen lässt….)
Endlich wurde mein Name aufgerufen…..
Ich ging gespannt ins Arztzimmer und auch mir hat man die Schwangerschaft mit einem kleinen schlagenden Herzen bestätigt. Ich hatte Pipi in den Augen und ich war so froh ….Man macht sich doch extrem Sorgen, da echt viel passieren kann.
Allerdings wurde auch meine Annahme gleich zurückdatiert….Mein Krümel ist 9 mm groß und laut Berechnung bin ich wohl erst in Woche 6+6 (also 7. SSW)…
Aber ein Foto von dem Wunder hab ich auch bekommen. Bin überglücklich und hoffe, dass es sich wohlfühlt und bei mir bleibt.
Der nächste Termin steht jetzt erst wieder in drei Wochen an.
Wo kann ich mich eigentlich bei Euch im Dezemberbus eintragen? Ist noch jdm. gleichauf mit mir (ich meine 6+6)???

Eine liebe Umarmung in die Runde!
Lolali

 
4 Antworten:

Re: Noch ein Nachzügler....

Antwort von EarthAngel, 9. SSW am 13.05.2013, 15:43 Uhr

Glückwunsch zur Bestätigung und dem schlagenden Herzchen.
Bestimmt geht alles gut.

Die Liste bei der du dich eintragen kannst wird immer mal wieder gepostet. Dann kopierst du die Daten, trägst deine Daten dazu und du wirst auf die Liste genommen.

Das Posting kommt alle paar Tage mal :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Nachzügler....

Antwort von Mrs.HH, 8. SSW am 13.05.2013, 15:57 Uhr

Super, dass alles in Ordnung ist!
Ich bin nicht weit von dir entfernt 7+1. Letzte Woche wurde ich, allerdings erwartet, um 10 Tage zurückdatiert. Das Herz hat auch fleißig geschlagen :)

Hab eine schöne Kugelzeit!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Nachzügler....

Antwort von kugelfisch77, 8. SSW am 13.05.2013, 20:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Nachzügler....

Antwort von Mäuschen2013, 8. SSW am 13.05.2013, 21:36 Uhr

Hallo und herzlich willkommen! Wann wäre dein ET? Hätte eigentlich um den 8.12. ET, bin nun aber auch viel weiter zurückdatiert. Hab weiter hinten was dazu geschrieben. Also einen genaueren Termin hab ich noch nicht. Hoffe auf 23.5. Da ist mein nächster FA- Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.