Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misspeff, 9. SSW am 13.05.2013, 15:08 Uhr

Total Sentimental

Gehts euch auch so?

Ich muss nur lesen, dass jemand mit Wehen ins Krankenhaus fährt und schon könnte ich losheulen. Mein Bruder wird diesen Monat zum ersten Mal Vater und da bin ich schon so gespannt!!!

Als ich meine Tochter bekam, hab ich im Krankenhaus ständig vor Freude geheult, wenn eine frisch entbundene den Kreißsaal verließ.

Und in der ersten ss habe ich ständig "Meine kleine Farm" geschaut, nach der ss war mir das dann wieder zu schnulzig, langweilig. Und jetzt will ich es wieder ständig schauen.

Die Hormone, die Hormone

 
4 Antworten:

Re: Total Sentimental

Antwort von EarthAngel, 9. SSW am 13.05.2013, 15:38 Uhr

Ja, bei mir ist es genauso. Ich bin sowieso so eine kleine Heulsuse bei Filmen und Büchern und sowas.. Aber in der SS ist es noch hundert Mal schlimmer. Ich heule wirklich bei jeder Kleinigkeit.

Neulich stehe ich bei Karstadt und blättere ein Kindergartenerinnerungsalbum durch. Und hinten steht drin "Klebe hier ein Bild von dir an deinem allerletzten Kindergartentag ein".
Da stand ich bei Karstadt schluchzend wenn ich nur dran gedacht habe das meine "Große" in Achtung 2 !!! Jahren ihren letzten Kindergartentag hat ;) ;) ;) Verrückt die Hormone.

Kennst du die Nivea Muttertagswerbung? Ist wie ein Heulknopf bei mir. Jedes Mal wenn ich sie gucke ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total Sentimental

Antwort von Pintaloosa, 10. SSW am 13.05.2013, 17:51 Uhr

Helena hat mir gestern ein wahnsinnig langes Muttertagsgedicht aufgesagt (mit 4 Jahren) - konnte mich kaum beruhigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total Sentimental

Antwort von misspeff, 9. SSW am 13.05.2013, 19:01 Uhr

Ohh, ihr seid ja auch sooo süß. Ja, die Werbung kenn ich, da muss man schon ordentlich schlucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total Sentimental

Antwort von kugelfisch77, 8. SSW am 13.05.2013, 20:18 Uhr

Also mir gehts genauso, ich bin normalerweise ein sehr rationaler Mensch und weine so gut wie nie, schon gar nicht bei Filmen oder so.
Die Hormone stellen in der Schwangerschaft ganz schon etwas an, bin derzeit ganz anders als normal und nur sentimental. Ein bißchen davon ist übrigens seit der Geburt meines ersten Kindes allgemein übrig geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.