Oktober 2007 Mamis

Oktober 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama99 am 27.03.2008, 16:02 Uhr

So...jetzt auch da bin;-)

Ja wie geht es denn euren Mäusen??
Jolina hatte eine richtige Grippe!
Mittlerweille schleicht sich wieder eine Erkältung ein :-(
Und anscheinend bekommt sie schon bald Zähnchen.
Sie ist jetzt am Sonntag 24 Wochen alt.

 
4 Antworten:

Re: So...jetzt auch da bin;-)

Antwort von lollita am 27.03.2008, 18:09 Uhr

Bei uns ist im Moment der Wurm drin. Der kleine hat seit fast 6 Wochen Husten und trotz Hustensaft und Inhalieren hat sich nichts gebessert, im Gegenteil.Gestern hatte ich meinen ersten großen Schreck, als er beim Husten keine Luft mehr holte. Hört sich an wie ein Raucherhusten und er ist immer kurz vorm brechen. Also hab ich ihm ein Rectodelt Zäfchen gegeben und ich bin heut nochmal zum Arzt. Sieht aus, als wäre es eine richtige Bronchitis und jetzt müssen wir mit Cortison inhalieren.Nächste Woche nochmal zur Kontrolle. Ich hoffe das es bis dahin besser ist, denn 2 Stunden schlaf jede Nacht sind echt zu wenig :( und er tut mir sooo leid.
Ausserdem will ihn der Arzt nochmal kontrollieren falls es eine Allergische Reaktion ist, da wir 2 Katzen habenund bei uns in der Familie viele Allergiker sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So...jetzt auch da bin;-)

Antwort von Lenn04 am 27.03.2008, 20:21 Uhr

Mensch das hört sich ja gar nicht gut an bei Euch! Gute Besserung an Eure kleinen Mäuse!
Bei uns ist alles super! Finna ist so lieb und ausgeglichen. Von jegelichen Krankheiten bisher absolut verschont geblieben. Nicht einmal Nebenwirkungen von den Impfungen musste sie erleiden.
Als sie ihre zwei Zähne bekommen hat, da hat sie sich etwas gequält. Aber jetzt ist alles gut!

Langsam schaffen wir es sogar schon einen Rythmus in den Tag zu bringen!

LG, Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So...jetzt auch da bin;-)

Antwort von karline81 am 28.03.2008, 13:52 Uhr

Hallo!

Von mir auch gute Besserung! Muß ja wirklich schrecklich sein, wenn sein kleines Baby so leidet. Ich hoffe es wird bald besser!!
Mein Kleiner hatte mit 6 oder 7 Wochen Husten und Schnupfen. Vor Husten hat er manchmal gebrochen, das tat mir auch so leid.

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So...jetzt auch da bin;-)

Antwort von AH1 am 28.03.2008, 23:27 Uhr

Oh man das hört sich ja alles nicht gut an, was Eure Kinder so durch machen. Da kann ich ja nur sagen toi toi toi und auf Holz klopf Lenie hatte bisher noch keine Krankheit. Allerdings eine OP schon hinter sich. Aber da da alles gut abgelaufen ist, ist das für mich schon Geschichte und wie man merkt vergißt man sehr schnell.

Ciao Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.