Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kimmy07 am 09.09.2012, 19:15 Uhr

So ist es

....eigentlich nichts mehr zuzufügen.
Habe 10 Wochen voll gestillt und bin auf dem Zahnfleisch gekrochen. Anfang August kam Tee dazu und beim ersten Fläschchen hab ich geheult, eine Woche später kam das Aptamil dazu und ich habe mich wie ein Verräter und Versager gefühlt. Und weisst Du was? Seitdem mein Sohn aus der Flasche trinkt (war ein bisschen ein Kampf) und ich MuMi abpumpe und ihm gelegentlich ein fläschchen Aptamil gebe, hat sich alles entspannt. Das Stillen ist nun ein "kann" und kein "muss" da es eine Alternative gibt und ich geniesse es jetzt richtig. Manchmal bekommt er ein Fläschchen Aptamil mit 150 ml, manchmal 2, oft gar keins. Seitdem war ich wieder beim Friseur, bei der Kosmetik, am WE ohne den Spatz beim Outlet shoppen.... Ich habe mich lang dagegen gesträubt, aber nun ist das Leben viel einfacher und schöner. Und Felix gehts super, wiegt mit 13 Wochen 8 kg und ist 65 cm gross, aufgeweckt und fröhlich = richtige Entscheidung! Hör auf Dein Gefühl, Du wirst den richtigen Weg schon finden.
Liebe Grüsse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.