Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fusssel am 19.06.2018, 9:35 Uhr

so ein richtiger sch*** Tag

als ich heute morgen mein Kind abgegeben hatte bei der tagesmutter und ins Krankenhaus fahren wollte zwecks Geburtsplanung bin ich Schön einem hinter mir gerade eingeparktem Taxi drauf gefahren. ich könnte kotzen, heulen tu ich eh schreit einer Stunde.
das ist das warmen vier Wochen vorm Baby brauch u d fünf Tage bevor wir uns nochmal ein paar tage Auszeit gönnen wollten. klasse ab nächstes jahr mehr Versicherungsbeitrag , wo die karre eh schon so teuer ist und jetzt noch ein neues Rücklicht und Lackierer. ich trau mich gar nicht nach den kosten für das Rücklicht zu googeln, trifft mich nur der Schlag.
fahr jetzt trotzdem noch ins Krankenhaus, aber Baby geht's bis auf die Psyche seiner Mama gut. einen Aufprall mit Wirkung gab es nicht wirklich. so ein verdammter rotz.
und was mich am meisten ärgert sonst bin ich immer so hektisch und unter Zeitdruck und heute War ich tiefenentspannt weil ich ewig Zeit bis zum Termin hatte, keine weitere termine für heute und da passiert das.

 
5 Antworten:

Re: so ein richtiger sch*** Tag

Antwort von littlestarling82 am 19.06.2018, 10:53 Uhr

oh nein das ist echt das letzte was man gebrauchen kann...aber wenigstens ist nix schlimmeres passiert. Trotzdem ist sowas mega ärgerlich. Mir ists gestern zum ersten Mal passiert das ich ein Auto im toten Winkel fast übersehen hätte...das hat mich sehr geschockt und ich hatte gleich tausend Gedanken was wäre wenn...

ich hoffe für euch das es evtl doch nicht allzu teuer wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein richtiger sch*** Tag

Antwort von Erdnuss18, 39. SSW am 19.06.2018, 11:07 Uhr

Oh so ein Mist! Natürlich ist erst einmal wichtig das sonst nichts passiert ist, aber man ärgert sich halt schon bei so was.

Ich hab es in der Schwangerschaft auch zweimal geschafft... das erste mal hatten wir unser neues Auto gerade mal 5 Wochen. Da hab ich auf einem Hof eine Radladerschaufel beim ausweichen übersehen und eine Delle rein gefahren. Und das zweite mal hab ich einen Reifen geschrottet. Zwar nichts mit Fremdbetwiligung, aber ich hab mich echt soo geärgert.

Aber jetzt tief durchatmen und an was schönes denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein richtiger sch*** Tag

Antwort von Laura2016 am 19.06.2018, 11:38 Uhr

Ach Mensch das ist ärgerlich!
Ich habe letzte Woche auch unseren Reifen mit Felge und nich stossstsange angefahren. 1600€ Schaden und ich stand mit Platten reifen da. Zum Glück kam mein Mann und hat den Ersatz reifen drauf, aber die Versicherung wird jetzt auch hochgestuft. Echt zum kotzen sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein richtiger sch*** Tag

Antwort von pennylane497, 37. SSW am 19.06.2018, 11:45 Uhr

Ach mann, du Arme. Ich würde auch mega . Sowas könnte mir auch gerad definitiv passieren.

Habe selbst das Gefühl, nicht mehr mehr gut konzentriert zu fahren und fahre auch wg. Kreislauf und co. nur noch in Ausnahmefällen kurze Strecken. Aber verstehe, dass es anderen besser geht und ihr noch normal fahrt, bzw. auch wenn der Alltag bei euch einfach ohne Auto total unmöglich ist.

Drücke ganz fest die Daumen, dass es weniger teuer wird als du befürchtest!!!! Versuch dich nach dem Wut raus lassen zu beruhigen und Dir ganz viel die Seite vor Augen zu halten - Hauptsache es geht euch gut, Hauptsache es wurde niemand verletzt...
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein richtiger sch*** Tag

Antwort von Helendie85, 37. SSW am 19.06.2018, 13:50 Uhr

Ach du armes!

Aber ich verstehe wie schlimm das ist. Ich fahre selbst nur noch selten. Einfach auch weil ich merke das die Konzentration nicht mehr da ist. Und jetzt kurz vor knapp noch so eine "tolle Nachricht". Ich bin zwar selbst nicht nah am Wasser gebaut aber jetzt hätte ich auch Rotz und Wasser gehäult. Tut mir echt leid fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.