Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jerseygirl84 am 18.06.2018, 15:22 Uhr

Mal „Hallo“ sagen :)

Vielleicht erinnert sich die ein oder andere noch an mich. Ich habe immer mal wieder vorbeigeschaut, um zu sehen wie es bei euch so läuft. Jetzt rückt die Zeit, wo die Mäuse auf die Welt kommen immer näher und ich wollte euch alles Gute wünschen für die bevorstehenden Geburten und natürlich eine wunderschöne erste Zeit mit den kleinen Mäuschen. Ihr ward ein toller Bus und ich wünsche euch allen nur das beste.

 
6 Antworten:

Re: Mal „Hallo“ sagen :)

Antwort von Laura2016 am 18.06.2018, 16:16 Uhr

Hallo,
Das ist aber total lieb von dir. Freut mich von dir zu hören... wie geht es dir denn?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal „Hallo“ sagen :)

Antwort von KesseLady am 18.06.2018, 16:17 Uhr

Hey Hallo!
Wie geht es euch denn? Magst du vll berichten?
Hab oft an euch gedacht.
Danke für deine guten Wünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal „Hallo“ sagen :)

Antwort von Kicky40000 am 18.06.2018, 17:37 Uhr

Oh wie lieb das du dich mal meldest, wie geht's denn so? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal „Hallo“ sagen :)

Antwort von Jerseygirl84 am 18.06.2018, 21:52 Uhr

Danke der Nachfrage, ihr seid lieb, aber es soll hier nicht um mich gehen. Ich fand den Juli-Bus so nett und es war immer so ein liebes Miteinander....deswegen schaue ich hin und wieder rein und wollte euch einen lieben Gruß und ganz viele gute Wünsche da lassen.
Nur ganz kurz: es ist das schwerste was wir jemals durchmachen mussten und ich wünsche es meinem ärgsten Feind nicht soetwas jemals erleben zu müssen. Aber unser kleiner Oskar ist das wunderschönste was wir jemals gesehen haben, wir lieben den kleinen Spatz so unglaublich und er fehlt uns jeden Tag. An manchen Tagen fragt man sich wie man es überhaupt geschafft hat aufzustehen. Aber man überlebt....irgendwie.
Genug davon: jetzt seid ihr daran eure kleinen Wunder auf der Welt zu begrüßen. Dafür alles Liebe, ihr seid tolle Mädels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal „Hallo“ sagen :)

Antwort von sanne87 am 19.06.2018, 20:27 Uhr

Es geht hier nicht nur um uns. Du bist auch Teil des Busses. Ich freue mich, von dir zu lesen. Oskar - schöner Name! Meld dich ruhig wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal „Hallo“ sagen :)

Antwort von Kicky40000 am 19.06.2018, 22:06 Uhr

Stimme Sanne zu, du bist doch eine von uns! Vielen Dank für die guten Wünsche.

Ich finde Oskar auch sehr schön als Namen, er ist bestimmt perfekt. Alles Gute euch und melde dich ruhig öfter, wenn du magst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.