November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sternenmama30  am 21.09.2022, 18:41 Uhr

so ein Mist...

Hi, mir ist vor einigen Jahren das gleiche passiert! Im Garten beim laufen mit Crocs auf ein Brett getreten, indem noch ein alter rostiger Nagel war. Nagel ging wie bei dir durch den Schuh in den Fuß. Hat auch sofort stark geblutet und der ganze Schuh war voller Blut. Mein Fuß fing auch an ordentlich zu pochen und war etwas taub. Konnte einen meiner Zehen schlechter bewegen bzw. tat dabei weh. Muss wohl einen Nerv oder Ähnliches erwischt haben. Bin am Nächsten Tag mühsam zur Arbeit gehumpelt. Mein Chef (Arzt) hatte mich in der Mittagspause zu einem anderen Arzt geschickt der sich das abschauen wollte. Ich bekam vorsorglich eine Tetanusimpfung zur Auffrischung (wer bei dir bestimmt auch sehr wichtig, weiß allerdings nicht wie das in der Schwangerschaft ist). Die Tage danach waren sehr schmerzhaft, war krankgeschrieben und konnte kaum auftreten. Musste Antibiotika nehmen wegen Verdacht einer Blutvergiftung da mein ganzer Fuß bis zum Bein hoch gerötet war. Geh auf jeden Fall morgen zum Arzt und lass es anschauen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.