Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 21.12.2016, 8:51 Uhr

So ähnlich war es hier auch

Eigentlich bastel ich total gerne, aber durch die ganzen Krankheiten (Magen-Darm, Husten, Bindehautentzündung..) und einen Trauerfall in der Familie stecke ich in einem totalen Tief.
Ich hab bisher nicht mal auf Weihnachten geschmückt und würde es am liebsten ausfallen lassen.

Ich bin gerade am überlegen, ob wir heute oder morgen noch schnell einen Baum kaufen, das würde die Kinder bestimmt freuen, vielleicht steckt mich ihr Strahlen dann ja etwas mit weihnachtsstimmung an. Aber irgendwie denke ich mir, dass das auch nichts ändern würde.
Dieses Weihnachten ist einfach Mist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jammerpost oder so ähnlich

Fühle mich gerade etwas überfahren, haben die Zusage für die neue Wohnung bekommen - müssen aber bis 1 Oktober dann alles drin haben. Also knapp 2 Wochen noch. Männe natürlich total begeistert.. Nicht. Aber dafür haben wir dann endlich genug Platz. Wir ziehen im selben Haus eine ...

von Nala1202 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Fleeceanzug oder ähnliches

Hallo ihr Lieben. Überlege jetzt schon länger ob ich so was wie ein Fleeceanzug oder wagenanzug noch kaufe. Eigentlich gehe ich von einem warmen Sommer aus und da müssten ja die dünnen Baumwolljäckchen ausreichen. Habt ihr noch bisschen was wärmeres ...

von Familyx3, 30. SSW 13.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Wem geht’s ähnlich?

Hallo Mädels Bin 38j. Und habe 2 Kinder im Alter 13 j und 7 j. Nun habe ich heute positiv getestet. Mich auch in 2 weiteren Foren schwanger wer noch und schwanger über 35. gemeldet , laut den Tests habe 2 gemach wäre ich schwanger. Bin gerade überfordert und mir ist schon ...

von alisa05, 4. SSW 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Nackenfaltenmessung und ähnliches?

Hei, Macht das eigentlich jemand von euch nicht? Ich finde es traurig das das nicht von der Krankenkasse unterstützt wird und frage mich ob ich das mit 22 wirklich brauche? Habe schon auf Toxoplasmose, Ringelröteln und noch etwas testen lassen für 108€ Habt ihr einen Tipp, ...

von Robicia, 11. SSW 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Geht es jemand ähnlich?

Seit ungefähr einer Woche kann ich im Bett nur noch auf dem Rücken liegen. Sobald ich mich seitlich drehe wird mir schlecht. Zudem wache ich Nachts auf und der Magen tut weh. Es fühlt sich so an, als wäre ich total ausgehungert. Ein total ekliges Gefühl und ich versuche dann ...

von Babyglück617, 11. SSW 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Wem geht es ähnlich?

Bin heute vermutlich 4+3 in einer Woche habe ich meinen ersten FA, ich fühle mich aber null schanger in den letzten 2 Tagen, werde vermutlich heute nochmal testen. Die Müdigkeit hat nachgelassen, nur meine Brustwarzen tun weh, doch das hatte ich auch vor meiner Mens. Jetzt hab ...

von Robicia, 5. SSW 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

ähnlich manduca

wenn man fast 24 stunden im bett liegt und nen laptop hat bekommt man gute angebote mit, bei babymarkt gibts ne trage die genauso wie manduca sein soll, kostet heute nur 20€ hatte bei meiner tochter nen manduca und war super zufrieden,nun werde ich die mal ...

von JackyHH 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Ausgelaugt - wem geht's ähnlich?

Ich versteh's einfach nicht, ich hab Ferien, die Große schläft die meisten Nächte manierlich (plus luxuriöse 2,5 Std Mittagsschlaf), ich übernehm mich wirklich nicht, der Haushalt läuft gut, wir gehen viel raus und alles ist entspannt und trotzdem hab ich das Gefühl, dass mein ...

von greenisland, 27. SSW 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Wem geht es ähnlich?

Ich habe überwiegend abends Probleme mit Übelkeit und Kreislauf , amMorgen ist es erträglich! Wie sieht euer Bäuchlein aus? Auch abends mehr? Morgens ist fast alles flach, außer die speckröllchen! Ich bin mal wieder unruhig, morgen muss ich wieder zum us und jetzt ...

von zahnteufel, 9. SSW 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Wem geht es ähnlich?

Ojeh hat es geklappt? ... schwanger, oder nicht?? Ich weiß nicht wann ich testen kann Habe meine Periode seit der letzen Geburt nicht mehr gehabt (vor einem Jahr). Erst seit Anfang September ist die Spirale raus (keine Hormonspirale) und ...

von wunschbaby13 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.