August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anke1523 am 02.02.2016, 11:58 Uhr

So Ihr lieben. Risikoschwangerschaft

Leider habe ich immer noch keinen Mutterpass. Als ich am 29.12 da war stand 7+3 SSW. Heute steht auf dem Foto 11+6 SSW und unser Gummibärchen ist Stolze 51,6 mm groß. Habe eine Überweisung zum anderen Doc bekommen wegen Fruchtwasseruntersuchung. Tja nun wie mache ich die jetzt? Denke am besten am Freitag, wenn es geht damit ich Wochenende im Bett bleiben kann und am Montag dann zum FA damit er schauen kann ob genug Fruchtwasser noch da ist. Muss die zukünftige Patentante fragen ob sie mich dahin fahren kann sind ja 50 km. So weit geht es mir ganz gut bis auf die Kopfschmerzen immer wieder. Keine Übelkeit nichts. Wie war es bei Euch heute? Schönen Tag noch. Drücke allen die Daumen die diese Woche noch zum FA müssen. LG Natalia

 
8 Antworten:

Re: So Ihr lieben. Risikoschwangerschaft

Antwort von Babyglück2011, 12. SSW am 02.02.2016, 13:10 Uhr

Steh gerade völlig auf dem Schlauch!? Wieso bist Du den jetzt Risikoschwanger? Mutterpass sollte Dir eigentlich bei Herzschlag des Babys ausgehändigt werden! Aber nur eigentlich - jeder Arzt ist da anders..

Liebe Grüße
Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Ihr lieben. Risikoschwangerschaft

Antwort von summerlove am 02.02.2016, 13:56 Uhr

Ich versteh es auch nicht,und warum fruchtwasser Untersuchung?
Aber vielleicht stand ja in den vorherigen posts von ihr was drin,die habsch net gelesen,glaub ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Ihr lieben. Risikoschwangerschaft

Antwort von anke1523 am 02.02.2016, 14:10 Uhr

ich werde im April 39. Daher Risiko. Mutter pass kann ich abholen wird demnächst fertig gestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Ihr lieben. Risikoschwangerschaft

Antwort von Schmuse, 14. SSW am 02.02.2016, 14:23 Uhr

Hallo,
Wieso sollst Du denn zur Fruchtwasseruntersuchung? Was hat der Arzt denn bemerkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Ihr lieben. Risikoschwangerschaft

Antwort von anke1523 am 02.02.2016, 14:25 Uhr

eigentlich nichts. Alles in Ordnung nur halt wegen dem alter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Ihr lieben. Risikoschwangerschaft

Antwort von Schröder, 13. SSW am 02.02.2016, 14:26 Uhr

Ich bin auch Risikoschwanger :-)
Ich habe die FWU abgelehnt, egal ob Risiko oder nicht, ich würde die Schwangerschaft nicht abbrechen wollen.

Mein Arzt sagte die Untersuchung ist nur sinnvoll wenn daraus Konsequenzen folgen würden.

Mir ist das Risiko bei dem Eingriff zu hoch, wegen nix.

Bei mir fing die Übelkeit in der 8. ssw an und hab ich noch hin und wieder mal in der 13.ssw jetzt.
Kopfschmerzen hatte ich nur ganz zu Anfang der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Ihr lieben. Risikoschwangerschaft

Antwort von Pusteblume2411, 14. SSW am 02.02.2016, 15:32 Uhr

Ich glaub Risikoschwangerschaft geht doch heutzutage schon mit 36 Jahren los
Nur nicht verrückt machen lassen! Das Ersttrimesterscreening gibt doch auch schon ne hohe Aussagekraft. Der steht doch bei dir noch an oder? Erst wenn dort irgendwas komisch würde ich die Fruchtwasseruntersuchung machen lassen. Wie schon gesagt wurde ist es ja auch nicht ungefährlich. Also erkundige dich erstmal bevor du es machen lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Ihr lieben. Risikoschwangerschaft

Antwort von zauberinsel am 03.02.2016, 14:34 Uhr

huhu aus dem juli 2016 bus

bin 36 und werd im april also vor geburt 37. hab die FWU nicht machen lassen, Nackenfaltemessung war alles bestens und dabei habenw ir es auch belassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Risikoschwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, war heute beim FA und habe meinen Mutterpass bekommen. Nun habe ich gesehen, dass bei mir das Häkchen bei Schwangerschaftsrisiko gesetzt wurde und meine FA hatte das gar nicht näher angesprochen. Das Einzige, was sich verändert hat, ist dass ich 2011 eine ...

von Kokuznuz, 6. SSW 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Risikoschwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.