Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mumylullaby, 13. SSW am 18.04.2010, 8:53 Uhr

Smalltalk: ... seltsamer Traum :/ achtung, böse!

Hallo ihr lieben,

Ich habe heute Nacht geträumt, dass mein baby auf die Welt kommt, in einem relativ unhygienischen Studio oder sowas in der Art.. aber es war
100% fertig ausgereift, die Geburt ging super schnell und als ich die nabelschnur durchschneiden wollte, hab ich zu hastig geschnitten und war damit über die "abklemmgrenze" zu meinem baby geraten, woraufhin das baby sofort verblutet ist und gestorben. Dann hat man mich weggebracht?
Der Traum war sowas von schräg, alles war blassblaugrünj, der Arzt hat die ganze Zeit gelacht und niemand fand es schräg, dass das Baby tot ist :( alle waren happy und ausgelassen.

Habt ihr auch schonmal sowas geträumt? Ich mein, ich träum ja häufig sehr skurriele gebilde, aber das war fast ein alptraum... thats pregnancy :|
(kann jemand traumdeuten? ;))

schönen sonntag

 
3 Antworten:

Re: Smalltalk: ... seltsamer Traum :/ achtung, böse!

Antwort von dini243, 17. SSW am 18.04.2010, 11:49 Uhr

Hallo!
Vor ein paar Wochen hab ich sowas ähnliches geträumt, dass ich eine Fehlgeburt hätte und keinen hätte es interessiert. Das war so real, dass ich den kompletten nächsten Tag irgendwie einen totalen Durchhänger hatte.
Hab mal gehört wenn man vom Tod träumt, heißt das nicht dass jemand wirklich stirbt, sondern dass es ein Zeichen für was Neues ist! Also nichts schlechtes!
Einen sonnigen Sonntag noch für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smalltalk: ... seltsamer Traum :/ achtung, böse!

Antwort von luna8, 14. SSW am 18.04.2010, 15:32 Uhr

hi,

ist doch echt gruselig, ich versteh garnicht, dass du sagst, es sei fast ein alptraum gewesen...??

ich hab heut nacht auch nicht so gut geschlafen und blödsinn geträumt, aber sowas krasses zum glück nicht.

dir wünsch ich auch einen schönen sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smalltalk: ... seltsamer Traum :/ achtung, böse!

Antwort von michelangela, 17. SSW am 20.04.2010, 12:10 Uhr

Ich schreib dir lieber nichts über meine Träume. Das macht vielen hier bestimmt Angst (deine Beschreibung sicher auch).

So weit ich weiß liegt das auch an den Hormonen, dass die Phantasie verrückt spielt und auf seltsame, sehr intensive Weise unsere Ängste, Bilder und unseren Alltag verarbeitet.

Ich brauch morgens jedenfalls immer ne ganze Weile um aus der Stimmung von solchen Träumen rauszukommen. Am besten unter Leute gehen. Sonst wird man noch ganz verrückt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lustiger Traum

Träumt ihr auch so lustige Sachen? Ich habe letzte Nacht geträumt das ich angefangen habe zu bluten und zum FA gegangen bin mit den Gedanken das nichts mehr zu sehen ist. Dann beim FA schallte sie und sagte: Herzlichen Glückwunsch 2 gesunden Jungs. Ich war wohl schwanger ...

von Mama6789, 7. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Intensiver Traum von einem Baby

Guten Morgen, heute Nacht hatte ich einen sehr intensiven und real anfühlenden Traum von einem Baby-Mädchen. Ich bin heute laut Tempikurve ES+6 und hoffe das es ein gutes Zeichen ist.Letzten Monat habe ich auch einmal von einem Baby-Mädchen geträumt,aber der Traum war mehr ...

von Lilo20 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Blöder Traum

Guten morgen Mädels, Heute geht's endlich zum Spezialisten zum 3D ... ich bin so nervös, dass mein Kopf spinnt. Bis jetzt konnte meine Ärztin nicht alles vermessen und schauen ob alles dort ist wos sein soll, aufgrund meiner Bandscheiben Geschichte und den ganzen ...

von nasti1004, 25. SSW 26.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Schon wieder so ein Traum

Guten Morgen, ich habe schon wieder vom positiven Test geträumt, besser gesagt diesmal sogar von 3 verschiedenen und alle waren positiv und anschließend habe ich davon noch ein Bild gemacht. Sowas in der Richtung habe ich schon 3 mal geträumt, zweimal war ich dann wirklich ...

von KatzeKira 16.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Früh wach nach tollem Traum!

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich den Damen Ich bin bereits seit Stunden wach. Hatte aber einen interessanten Traum. Ich habe geträumt, dass unser Baby ein Mädchen wird. Und das die Geburt sehr schnell gehen wird. Ich habe ...

von Katy90, 9. SSW 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Grauenhafter Traum...

Ich habe heute Nacht geträumt, ich hätte ein Baby (was natürlich noch ganz schön war) aber dann ist mir dauernd das Köpfchen umgeknickt, ich habe es auf der Treppe fallen lassen usw. Das war so schlimm. Es hat im Traum zwar alles überstanden, aber trotzdem. Kann den Traum ...

von Annis_Kugelzeit 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.