Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeLeFaEm, 00. SSW am 16.04.2010, 17:13 Uhr

verabschiede mich

es nahm leider kein gutes ende. nachdem ich vorhin auf toilette bin kam ein ganzer schwall blut und klumpen raus. bin sofort in die klinik.
mein baby ist tot innerhalb von stunden. am montag muss ich wieder hin zur ausschabung bzw einleitung.
ich steh grad total neben mir und muss jetzt sämtliche kräfte mobilisieren

ich wünsche euch allen viel glück weiterhin und das ihr gesunde babies auf dem arm halten werdet.

lg eine total traurige jenny mit
grossem (5), mittlerem (3) und kleine (1) und einem weiteren sternchen

 
14 Antworten:

Re: verabschiede mich

Antwort von yunis, 16. SSW am 16.04.2010, 17:36 Uhr

ich kann keine worte dafür finden:(
es tut mir so leid....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich

Antwort von luna8 am 16.04.2010, 17:40 Uhr

oohhhh... das tut mir sehr leid für dich und deine familie. ich wünsch dir alle kraft der welt.

tschüß anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich

Antwort von Melli31 am 16.04.2010, 18:01 Uhr

Leider weiß ich auch gerade nicht, was ich sagen soll, so etwas haut mich echt um. Es tut mir wahnsinnig leid und ich möchte Dir viel viel Kraft für die nächsten Tage wünschen.
Bin in Gedanken bei Dir

Alles erdenklich Gute Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich

Antwort von Yasemin79 am 16.04.2010, 21:18 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid, ich wünsche Dir viel Kraft und daß Menschen um Dich herum sind, die Dir beistehen.

Herzlichst
Yasemin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich

Antwort von Wurzel2010, 16. SSW am 17.04.2010, 0:10 Uhr

Auch ich weiß nicht was ich sagen soll. Mir tut das sehr leid für dich, auch wenn ich dich nicht persönlich kenne. So etwas möchte wirklich niemand erleben und ich wünsche dir alle Kraft der Welt um mit der Situation irgendwie um zu gehen.
Liebe Grüße
Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich

Antwort von feeli78, 14. SSW am 17.04.2010, 5:21 Uhr

es kommt grad alles hoch :-(

die ganze traurigkeit... die 15. woche :-( ... ich bekomme grad solche angst... ich habe in dieser am 23.12 meinen sohn geboren... es ist noch soo frisch

es tut mir so unendlich leid.
ich hoffe du bist in liebevoller betreuung und kannst dein baby bestatten lassen.
alles alles liebe für dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich

Antwort von kleinResi, 15. SSW am 17.04.2010, 9:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@feeli78 @ all

Antwort von JeLeFaEm am 17.04.2010, 9:35 Uhr

es tut mir leid ich wollte dir gewiss keine angst machen.
auch bei mir kommen die ganzen alten geschichten wieder hoch meine Engel die ich schon gehen lassen musste, das macht es noch schwieriger.

die meiste kraft geben mir grad meine kinder. für sie muss ich stark sein. trauern tu ich wenn ich für mich allein bin. ich habe viele freunde die mich grad unterstützen wo es nur geht. meine familie kann leider nicht bei mir sein sind es aber in gedanken.

ich danke euch trotz allem für eure anteilnahme und es tut mir leid wenn ich irgendjemanden angst gemacht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JeLeFaEm

Antwort von Melli31 am 17.04.2010, 10:30 Uhr

Du musst Dich hier für nix entschuldigen, ich denke es ist ganz normal das sich jeder erschreckt, wenn so etwas passiert und niemand hat es böse gemeint wenn geschrieben wurde, das man Angst hat oder ähnliches.

Alles Liebe

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ JeLeFaEm

Antwort von feeli78, 14. SSW am 17.04.2010, 13:58 Uhr

oh nein, bitte entschuldige dich nicht! ich kann dich so gut verstehen, dieser schmerz ist so riesengross... bei uns ist es noch so frisch... (auch 15. woche)... einen tag vor weihnachten :-( ...

ich weiss jetzt gar nicht ob du dein sternenkind schon geboren hast oder nicht. wenn nicht wünche ich dir das dir zeit gelassen wird, du fotos machen kannst von deinem kind.
ich habe mein bild, das grab... die wenigen US-bilder als erinnerung... es tut gut das zu haben... der schmerz ist noch so gross, auch wenn ein kleines neues wunder in meinem bauch ist auf das wir uns so sehr freuen.

ich wünsch dir alles alles gute und lass die trauer zu, ich hab es teilweise lange nicht, das war ein fehler... es tut mir so leid für dich/deine familie... es tut einfach so schrecklich weh :-(

eine leise umarmung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich

Antwort von -debo- am 18.04.2010, 13:02 Uhr

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und Menschen um dich herum, die dir beistehen und dich unterstützen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich

Antwort von p!nacolada am 18.04.2010, 20:11 Uhr

wünsche dir ebenfall viel kraft und alles gute für die zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ JeLeFaEm

Antwort von Jana_Lukas, 13. SSW am 18.04.2010, 20:37 Uhr

Ich weiß gerade nicht, was ich schreiben soll....es tut mir wahnsinnig Leid, was du durch machen musst!! Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft, alles durchzustehen und gute Freunde zum Reden!
Fühl dich umarmt....
LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich

Antwort von Pfirsichkatrin, 14. SSW am 19.04.2010, 8:46 Uhr

Oh nein, ich hab es erst heute gelesen.

Es tut mir so leid für Dich und deine Familie. Ich drück dich ganz lieb und wünsch Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Ich hoffe, du kannst deinen kleinen Zwerg bestatten, um einen Ort zum Trauern zu haben. Nimm Dir Zeit zu trauern.

Stille Grüße Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.