Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi2687, 16. SSW am 16.04.2010, 11:49 Uhr

Ammenmärchen

Man hört ja immer wieder,das wenn man manche Sache isst das es dann ein bestimmtes Geschlecht.Was esst ihr so??Und welche ss Anzeichen hattet ihr so??

 
9 Antworten:

Re:großes Ammenmärchen!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von josiane, 13. SSW am 16.04.2010, 11:55 Uhr

ich esse nix was unnormal wäre und es war bisher in jeder Schwangerschaft anders. Außerdem sehr Tagesformabhängig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:großes Ammenmärchen!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von nessi2687, 16. SSW am 16.04.2010, 12:01 Uhr

Ich rede ja von dieser Schwangerschaft....Und ich meine auch z.B normale Sachen die man sonst vielleicht sonst nicht so viel isst.
Bei mir ist es z.B so das ich immer noch Übelkeit habe und das schon seit der 4Woche :-(
Und zur Zeit esse ich total viele Erdbeeren....und überall wo Erdbeer drinn ist :-D
Und süßes halt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:großes Ammenmärchen!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Danny_Ffm am 16.04.2010, 12:08 Uhr

Nee, ich mag eher Wurstbrote. Auch schon zum Frühstück. Wobei ich sonst lieber süß frühstücke.
Aber daran würde ich nichts festmachen....

LG
Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallooo Süsse!!:)

Antwort von dawn, 11. SSW am 16.04.2010, 12:12 Uhr

Bei der Gelegenheit komme ich dich doch mal besuchen!
Wie geht es dir und deinem Zwerg denn?
Ich komme morgen auch schon in die 12 ssw. Mensch, wie die Zeit vergeht...

Alsooo, in dieser ss esse ich am liebsten deftiges, aber auch ganz gerne mal süß, nur keine Schokolade!! Ich esse Kuchen und co. aber Schokolade geht gar nicht.
Erdbeeren und allgemein Obst esse ich auch sehr gerne!

Aber von irgendwelchen Ammenmärchen halte ich auch nichts, habe jetzt schon zu oft vom Gegenteil gehört.

glg und einen dicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallooo Süsse!!:)

Antwort von JeLeFaEm, 15. SSW am 16.04.2010, 12:33 Uhr

hm also mir ist noch nix besonderes aufgefallen ausser das süssigkeiten nicht so an mich rankommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallooo Süsse!!:)

Antwort von Michaela85, 14. SSW am 16.04.2010, 12:52 Uhr

jetzt hab ich lust auf erdbeeren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ammenmärchen!

Antwort von dini243, 17. SSW am 18.04.2010, 11:42 Uhr

Meine Chefin hat mir erzählt, wenn man sehr mit Übelkeit zu kämpfen hätte, wird es auf jeden Fall ein Mädchen! Komischerweise sind mir dann spontan nur Frauen eingefallen, die sehr große Probleme in Sachen Übelkeit hatten, die alle einen Jungen bekommen haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wiederlege mal die aussage von dini's chefin ;)

Antwort von p!nacolada, 13. SSW am 18.04.2010, 17:06 Uhr

also in meiner ersten schwangerschafts gings mir BLENDEND!!!! und es wurde ein mädchen!!!!

nu gehts mir seit wochen dreckig. hab ständig übelkeit, und muss mind, 2x am tag erbrechen ... bin gespannt was es wird :)

sonnige grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mich mal einschleich

Antwort von peach am 19.04.2010, 21:36 Uhr

aus dem dezemberbus,

laut ammenmärchen hätten wir vor 2 1/2 jahren einen zwitter mit glatzkopf bekommen müssen. ist aber gott sei dank ein gesunder junge geworden.

mein mann und ich haben uns damals den spaß gemacht die ammenmärchen zu sammeln und daraus abzuleiten obs ein junge oder ein mädchen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.