Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feenzauber, 11. SSW am 02.07.2012, 9:01 Uhr

Sitze gerade beim Arzt ...

... Weil meine Rückenschmerzen langsam unerträglich werden und ich nicht mehr schlafen kann.
Ich bin gespannt, was er sagt und ob man etwas dagegen tun kann.

LG

 
11 Antworten:

Re: Sitze gerade beim Arzt ...

Antwort von murmelchen, 15. SSW am 02.07.2012, 9:34 Uhr

Da drück ich dir die Daumen, das dir geholfen werden kann. Ich kenne das von meier Freundin, die hat dann so einen "Gürtel" für die Schwangerschaft bekommen.

Bin gespannt was dein Arzt für dich tun kann. Berichte doch mal

LG

Murmelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze gerade beim Arzt ...

Antwort von Hila72, 12. SSW am 02.07.2012, 10:15 Uhr

Da drück ich dir die Daumen das dir dein Arzt helfen kann den die schwere Zeit von der SS kommt ja erst noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zurück vom Arzt ...

Antwort von Feenzauber, 11. SSW am 02.07.2012, 11:24 Uhr

So, ich bin endlich wieder zurück.

Also meine Schmerzen haben wirklich eine Ursache. Zum einen ist meine Muskulatur entzündet, zum anderen kommen die Schmerzen ein bißchen von den Nieren (bin vorbelastet durch viele viele Blasenentzündungen und einige dadurch resultierende Nierenbeckenentzündungen).
Aber leider kann man nicht viel machen. Die Entzündung in der Muskulatur wird durch die weicheren Bänder und Muskeln in der Schwangerschaft natürlich negativ beeinflusst.
Mein Arzt will mir ein BV ausstellen, da ich sonst höchstwahrscheinlich mit einem Bandscheibenvorfall aus der Schwangerschaft gehe. :(
Ich konnte nun erstmal zwei weitere Wochen Krankschreibung aushandeln ... Das mit dem BV muss ich mir noch sehr gut überlegen.
Was würdet ihr denn machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze gerade beim Arzt ...

Antwort von liebe_hex, 14. SSW am 02.07.2012, 11:47 Uhr