Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PetitPuce am 09.05.2022, 17:43 Uhr

Arztbesuch

Hatte heute unseren ersten FA Termin. 5+5 Fruchthöhle, Dottersack und Mini Embyoanlage. Nächster Termin in 2 Wochen… da sehen wir hoffentlich ein Herzlein schlagen. Alles Gute für euch alle

 
7 Antworten:

Re: Arztbesuch

Antwort von Strickmami am 09.05.2022, 18:25 Uhr

Hallo,
Schön dass alles zeitgerecht ist
Ich muss noch über 2 Wochen auf den ersten Arzttermin warten... Bin jetzt schon total nervös Hoffentlich geht diesmal alles gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arztbesuch

Antwort von PetitPuce am 09.05.2022, 20:21 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Ich hoffe auch, dass es diesmal gut geht. Aber wir müssen positiv denken, dann wird das schon Ich wünsche dir alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arztbesuch

Antwort von JasminZimtstern, 13. SSW am 09.05.2022, 21:03 Uhr

Hallo aus dem November deinen Namen und Beitrag kenne ich aus dem Oktober oder? Ich freue mich sehr, dass es so "schnell" wieder bei dir geklappt hat mit der SSW und wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arztbesuch

Antwort von MissKS am 09.05.2022, 21:19 Uhr

Wie weit bist du denn?

Ich habe am Freitag meinen 1. Termin (eher Zufall, weil ich den Termin vor bekannt werden meiner SS als Kontrolltermin vereinbart hatte) und bin dann in der 7.SSW und hoffe sehr, dass man auch schon was erkennt…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arztbesuch

Antwort von Mamelo am 10.05.2022, 7:22 Uhr

oh wie schön
ich muss novh bis zur 9. woche mit meinem ersten termin warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arztbesuch

Antwort von PetitPuce am 10.05.2022, 8:18 Uhr

Ja, richtig! das ist nett von dir, dass du dich meldest, ich hoffe diesmal geht alles gut. Wir haben uns wirklich unglaublich gefreut, dass es so schnell wieder geklappt hat.
Ich wünsche dir alle Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arztbesuch

Antwort von PetitPuce am 10.05.2022, 8:19 Uhr

Da wünsche ich dir viel Durchhaltevermögen und viel Ablenkung alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.